Rocky + Sammy wandern aus

  • Ersteller des Themas Schotte
  • Erstellungsdatum
Schotte

Schotte

272
3
Sehr schönes Bild:love: und zeigt mal wieder das
man nur etwas näher zusammenrücken muss wenn man es schön kuschelig haben möchte und wenn es ist bis der Karton platzt :D
 
Schotte

Schotte

272
3
Klar ;) wie immer viel zu tun den beiden Jungs geht es blendent und sie freuen sich schon auf den frühling(y) was die mir an Ratten Vögeln und Mäusen vor die Tür legen ist unglaublich :oops: echte Jäger die 2 :love: Kann mir einer hier Tipps geben was ich machen kann das die 2 nicht so unter Zecken und andere Parasiten leiden müssen wenn das Grösse krabbeln jetzt im Frühjahr wieder beginnt
 
claudiskatzis

claudiskatzis

6.927
224
Dann hast du ja einen großen Fleischvorrat😉
Keine Ahnung was man da vorbeugend machen kann...
 
Emil

Emil

23.494
134
Ich habe da auch keine Ahnung, würde aber gerne mit Dir die Kater tauschen.
Zumindest für ein paar Tage :giggle:
Meine befinden sich erneut im Kriegszustand und sind seit gestern wieder mit Gittertür getrennt:rolleyes:
Der Grund für das Ausrasten von Rasmus war wieder der dicke Tigerkater, der jeden Abend vorbei guckt.
Und nun wird nur noch geknurrt und gefaucht wenn man sich begegnet. Zumindest von Rasmus Seite aus. Emil ist eigentlich friedlich, aber mittlerweile ziemlich verstört.
 
Frigida

Frigida

30.244
365
Irgendwie gehen mir seit der Umstellung einige Threads flöten. Rutschen einfach zu weit nach hinten, wenn ich mal im Forum nicht so aktiv bin.

Versuch es doch mal mit Program. Habe ich gerade der Ostfiesin empfohlen. Kater Shiva schwor darauf.
 
Schotte

Schotte

272
3
Guten Morgen
So sind unsere Kater halt Bea 😂 wir haben ja ein schwarzes Mädchen was uns immer mal im Garten besuchen kommt 🤩 Sie ist ganz lieb läst sich gerne von mir streicheln und schnurrt dann wie eine grosse aber wehe unsere Kater sehen das 😎 Am Anfang hatten sie schiss vor ihr dann haben die beiden Rüpel das arme Ding zusammen aus dem Garten gejagt und jetzt ist sie die Freundin von Sammy und Rocky greift sie immer wieder an bis Sammy ihm dann die Leviten liest 😂und dann haben die auch erstmal wieder Krieg 🙄 ein Tag später liegen sie dann wieder in der Wanne zusammen und kuscheln🤩 was ist das denn genau für ein Zeug frigida
Ergänzung ()


Ergänzung ()

 

Anhänge

Schotte

Schotte

272
3
Am besten wäre natürlich etwas das einmal gegeben wird und dann gegen alles hilft also Flöhe Würmer und Zecken :cool:
 
Schotte

Schotte

272
3
Na dann warten wir es mal ab und werden beim nächsten Tierarztbesuch nochmal danach fragen ;) ich habe gelesen das man da sehr wohl was im Vorfeld machen kann aber da wird so viel geschrieben und ich bin keiner der der Herde der Leichtgläubigen hinterherläuft sondern werde mir das mal richtig erklären lassen von Fachfrau(y)dann wird abgewogen ob mehr nutzen oder eher Belastung und dann werde ich das mit den Jungs diskutieren und Abstimmen :ROFLMAO: die Impfungen letztes Jahr haben sie gut vertragen und mit Parasiten war auch nichts trozdem sie Freigänger sind (y)Ich bin am überlegen den beiden Räubern Maulkörbe zu besorgen damit hier nicht alle Mäuschen und Vögelchen verschwinden :ROFLMAO::ROFLMAO:

So und nun ein schönes Wochenende euch allen 😘😉
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen