Das beste Spielzeug für Aktionkatzis

  • Ersteller des Themas Yoyusihe
  • Erstellungsdatum
Y

Yoyusihe

16
0
Grundsätzlich habe ich hier ja eine kleine durchgeknallte Wildschweinrotte :p für die immer gilt, es bewegt sich, also kann man es jagen.
:-D

So soll es ja auch sein :)

Trotzdem gibt es immer mal ein Spielzeug, mit dem man sie besonders gut bei Laune halten kann. So was wie Da Bird usw. Ist hier jedenfalls zur Zeit nicht der Mega Hit dafür aber etwas anderes.

7 Euro 50 Cent in extra lang aus dem Reiterbedarf und schon bewegen sich die Fellkugeln :mrgreen:

https://youtu.be/w2bT1JQn4O0

Was könnt ihr für Aktionkatzis derzeit empfehlen?
 
Tinaho

Tinaho

11.566
105
Huhu,

schönes Video, hast nen "Daumen hoch" von mir dafür bekommen.

Wo hast Du die Reitgerte gekauft?

LG und schönes Restwochenende.
 
Y

Yoyusihe

16
0
Hier gibt es einen Laden für Reiterbedarf.

Da hab's ich sie gekauft. Es gibt sie aber wohl auch in Baumärkten mit Tierbedarf und grossen Zoomärkten.
 
A

Anixia

493
4
Eine tolle Idee!
Mein Vater hat damals an eine ausrangierte Reitgerte von mir sogar noch mit einem Heißluftfön eine Verlängerung mit einem stabilen Band an die Gerte drangeschmolzen. Die Katzen fanden das teil auch super.

Vor allem, da man sie schneller bewegen kann, als ein lasches Band, das die Bewegung nicht so schnell überträgt.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen