Sheilou Tag 63

• Ersteller des Themas Yvonne39
  • Erstellungsdatum
Y

Yvonne39

8
0
Hallo meine lieben...ich habe mich jetzt mal bei euch im Forum angemeldet weil ich etwas nervös und aufgeregt bin und möchte das einfach mit jemanden teilen....jetzt erstmal etwas über mich, ich heiße Yvonne bin 39 Jahre alt und hatte früher als Kind 3 Katzen....Anfang Dezember habe ich von einer Nachbarin 1 Katze übernommen die in das schöne Spanien ausgewandert ist und ihre 4 Katzen nicht mitnehmen wollte oder konnte...alle Katzen sind irgendwo
unter gebracht...meine Katze die ich übernommen habe isst eine 2 1/2 Jahre alte bkh, ein sehr liebes Tier...laut Aussage der Dame sind wohl alle ihre Katzen kastriert da freigänger....bei mir ist sie jetzt erstmal Hauskatze weil ich sie natürlich erstmal an ihre neue Umgebung gewöhnen wollte...irgendwann viel mir auf das sie recht rund würde und so bin ich mit ihr zum Tierarzt...der sagte mir sofort das er glaubt das sie trächtig ist und dann haben wir Ultraschall gemacht....also nix kastriert ? nun gut, er konnte im Ultraschall 2 Babys sehen was noch dahinter liegen würde könne er mir nicht sagen...laut der Größe der Babys und dem Zeitpunkt wann ich sie bekommen habe ect pp sind wir jetzt geschätzt an Tag 63...+\- jetzt bin ich natürlich sehr nervös und aufgeregt, ich habe ihr 2 wurfkisten bereit gestellt und gemütliche überdachte Plätze geschaffen...die eine Kiste nutzt sie auch des Öfteren für ein nickerchen...sie ist sehr anhänglich geht mir immer hinterher und möchte immer und überall dabei sein ? ja jetzt heißt abwarten und Tee trinken...Tierarzt Nummer habe ich, und alles was hier so lesen konnte hab ich auch bereit gestellt...
Wie war das denn bei euch so? Ihre Zitzen sind echt prall aber ihre scheide sieht noch sehr normal aus, sie frisst enorm viel und ruht viel...
Lg yvonne

Geek

Geek

2.364
43
Hi,
sorry, erstmal ein wenig pigelig nörgeln (dieses Forum unterstützt keine sinnlose Vermehrung von Katzen)