Oster-Wichteln | 2o18

• Ersteller des Themas M4_Kitz
  • Erstellungsdatum
M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
9.706
91
Hallo ihr Lieben.

Es ist wieder soweit:

--> auf zum Anmelden für das Oster - Wichteln | 2o18!

Das Thema zum Wichteln [wie auch in den letzten Jahren] 'Alles für die Katz'!

Ihr könnt|sollt kreativ in euren Wichtel - Ideen sein,... aber -->

• Mitmachen dürfen nur User die schon mind. 6 Monate, in unserem KatzenForum angemeldet & aktiv sind. Aktiv
    heißt: der User sollte eine mindest Anzahl von 1oo Beiträgen haben!
  • Das Geschenk soll nur eine kleine 'hab an dich gedacht' Aufmerksamkeit sein und sollte somit in der Preisklasse um die 1o,oo€ liegen.
  • Es sollte mit dem Thema 'Katze' zu tun haben,... dass kann somit was für die Katz sein und|oder etwas kätzisches für den FellnasenBesitzer oder wenn ihr euren Wichtelpartner etwas genauer kennt, natürlich auch was persönliches oder,... oder..., oder...^^
  • In das WichtelPäckchen sollte ein/e kleine/s Info|Rätsel|Nachricht mit rein, damit die Bewichtelten schon mal einen Hinweis haben, von wem das Päckchen sein könnte.
  • Es soll Spaß machen!!!

Die Anmeldung bezieht sich auf User die einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Wer mitmachen möchte kann sich bis zum 18.03., in diesem Thread 'Einschreiben', [ein 'ich will' reicht vollkommen].

Wer dann wann|wen bewichtelt, sowie die AdressInfos, werden via PN abgeklärt, nach Ende der Anmeldefrist.

Wir bitte darum den Fred sauber zu halten,
damit kein Durcheinander und keine Unübersichtlichkeit entsteht!

Bei Fragen|Ergänzungen|Vorschlägen könnt ihr euch gerne an mich oder Tine wenden.

Hier geht es zur WichtelPlauderecke.

Viel Vorfreude wünscht euch
das KatzenForenTeam.

MamaDosi

MamaDosi

1.631
16
Da ich jetzt ja grünes Licht hab: Ich mach auch mit!

M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
9.706
91
Bisher dabei:

1. sunshine 12
  2. Sylle
  3. MamaDosi
  4. 36 Pfoten
  5. Sylle
  6. Motzkatze
  7. Sinchen10
  8. Ilvy
  9. Tine
  10. gellhumm

Zuletzt bearbeitet:
Sylle

Sylle

2.402
10
Ich glaub da stimmt was mit der Liste nicht. Wo ich bei bin fehlt Lillifee und wo Lillifee bei ist fehle ich.

Lillifee15042015

Lillifee15042015

7.209
45
Ihr lieben Wichtler, ich musste mich leider abmelden...leider keine Goldteller :mrgreen:, ich wünsche Euch viel Spaß :lol:.

rina2102

rina2102

1.518
17
Hallo ihr lieben,

auch ich muss meine Teilnahme zurück ziehen. Habe M4-Kitz vor einer Woche schon eine PN geschrieben. Liege seit einer Woche mit einer Lungenentzündung im KH, wenn ich dann soweit fit bin folgt die geplante Hand OP

Viel Spaß beim Wichteln
LG Marina

Mit dem Handy gesendet

Sylle

Sylle

2.402
10
Ui, nun bin ich 2 mal in der Liste. Also bekommst Du nur 9 Adressen, Caro. Bitte nicht auf 10 warten.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: