Vermisst Rosi wird vermisst

  • Ersteller des Themas Ilvy
  • Erstellungsdatum
Ilvy

Ilvy

5.771
60
Unsere Rosi ist seit gestern Abend, ca. !8.00 spurlos draußen verschwunden. Wir sind verzweifelt.
Ich mache mir solche Vorwürfe, da ich die Tür zum Zimmer mit der Katzenklappe gedankenlos wieder geöffnet habe, nachdem alle Drei schon drinnen waren.
Rosi ist draußen noch nicht sicher.. Deshalb waren wir sonst immer dabei.
Und mein Mann hatte ihr das Sicherheitshalsband schon abgemacht..
Ich könnte nur heulen...
 
G

Gast48923

Gast
Oh je Ilvi....ich verstehe Deine Angst...doch es ist ja noch icht so lange her, und sie war auch schon öfter draußen? Schaut nochmal überall nach, inclusive nachbarn, Garagen usw.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es nur ein kurzer Ausflug ist.
 
Motzkatze

Motzkatze

6.592
40
Ich hoffe, sie kommt bald wieder.
Hast du einen Lockruf, mit dem du sie ködern kannst?
 
Ilvy

Ilvy

5.771
60
Danke... ich bin so traurig.
TH, Polizei, Tasso, einige TÄ sind informiert. Rosi ist ja gerade an den Freigang gewöhnt worden.Und war noch unsicher.
Unsere anderen Beiden bleiben praktisch nur im Garten. Bei Rosi hatte ich gleich das Gefühl, dass sie jedem Vogel hinterherstolpert. Wir vermissen sie so, ich verzeih mir das nicht.
 
Tinaho

Tinaho

11.566
105
Oh mein Gott Maja,

ich bin gerade total fassungslos, da ich jetzt erst gelesen habe, dass Rosi vermisst wird.:shock:
Ich kann verstehen, dass Dir zum Heulen ist. Ich wüsste in dem Moment auch nicht, wohin mit meinen Gefühlen.

Ich nehme ja mal an, dass ihr schon überall gesucht habt und genau wisst was zu tun ist. Aber manchmal ist man in Panik und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Deshalb sende ich Dir nochmal den Link, in dem Alles beschrieben ist.

https://www.katzen-forum.de/vermisste-katzen/33556-tier-z-b-katze-finde.html
https://www.katzen-forum.de/vermisste-katzen/20472-wichtige-infos-katze-vermisst.html

Liebe Maja,
ich denke an Dich und hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Mach Dir bitte keine Vorwürfe, wir sind auch nur Menschen und solche Dinge passieren eben einfach.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Tina
 
Motzkatze

Motzkatze

6.592
40
Danke... ich bin so traurig.
TH, Polizei, Tasso, einige TÄ sind informiert. Rosi ist ja gerade an den Freigang gewöhnt worden.Und war noch unsicher.
Unsere anderen Beiden bleiben praktisch nur im Garten. Bei Rosi hatte ich gleich das Gefühl, dass sie jedem Vogel hinterherstolpert. Wir vermissen sie so, ich verzeih mir das nicht.
Das kann doch jedem passieren. Mach dir selber keine Vorwürfe.
Ich hatte das am 14.
Ich hatte nur mehr Glück, dass hätte auch ganz anders ausgehen können.
Ihr drücke euch die Daumen, dass sie bald wieder zuhause.
 
G

Garfield1712

295
2
Hallo Ilvy,

ich drücke dir fest die Daumen, das Rosi wieder auftaucht.

Ich weiß man kann schnell die Nerven verlieren und fühlt sich hilflos.
Die Erfahrung zeigt aber, dass Katzen dann doch wieder auftauchen.

Ich denke, du hast
schon alles unternommen, was man machen kann und kannst jetzt leider nur abwarten.

Halt uns auf den Laufenden.
 
Basije

Basije

15.095
17
Liebe Maja hier sind auch ganz fest die Daumen gedrückt das deine Rosi bald wieder auftaucht. Ich kann deine Angst verstehen, ich drück dich mal lieb. Spreche mal mit deinem Postboten der kommt viel herum.

L.G. Kathi.
 
Ilvy

Ilvy

5.771
60
Danke, ihr Lieben, das tut gut.
Aber mich macht es wahnsinnig, nicht zu wissen, was los ist bzw. passiert ist.
Meine Tochter ist gerade mit ihrer Geburtstagshorde und Flyern losgezogen; wir fühlen uns so hilflos.
Wir vermisse unser Röslein so.
Was ist nur passiert? Ich verzeih mir das nicht. Sie war doch gerade so glücklich. Und seit Dezember erst zuhause...
 
Tinaho

Tinaho

11.566
105
Liebe Maja,

ich kann nachvollziehen wie Du Dich fühlst.

Gib die Hoffnung nicht auf.

LG
Tina
 
Ilvy

Ilvy

5.771
60
Danke, liebe Tina. ich weine hier nur. ich habe das Gefühl, dass sie so nah ist und weiß nicht, was ich noch tun kann. Unsere Süße..
 
yodetta

yodetta

Moderator
26.603
404
Oh nein Maja!
Ich glaube das jetzt nicht.:-(

So ein Scheiß!

Ich drücke alles was ich habe und hoffe, dass sie schnell wieder zu finden ist!

Rosimaus, mach doch bitte Maja nicht so einen Kummer und lauf schnell wieder nach Hause....
 
Ilvy

Ilvy

5.771
60
Oh nein Maja!
Ich glaube das jetzt nicht.:-(

So ein Scheiß!

Ich drücke alles was ich habe und hoffe, dass sie schnell wieder zu finden ist!

Rosimaus, mach doch bitte Maja nicht so einen Kummer und lauf schnell wieder nach Hause....
Liebe Melli,
ich habe ganz arg das Gefühl, dass Rosi gerne heimkommen würde. Aber nicht kann.
Ludwig liegt nur noch vor der Katzenklappe und wartet.
Ich weine .
 
Basije

Basije

15.095
17
Liebe Maja ich wünschte ich könnte dir helfen. So kann ich dich nur lieb in den Arm nehmen.

L.G. Kathi.
 
Andrea64

Andrea64

Moderator
9.740
99
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie zurück kommt.
*drück drück drück*
 
Patentante

Patentante

25.592
110
Ach nein! :shock:
Keller der Nachbarn etc. habt ihr sicher schon alle abgeklappert? Euch bleibt nur nachts wieder loszuziehen. Ich drücke Daumen so fest ich nur kann :sad:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen