Suche Kastrahilfe auf Bauernhof

  • Ersteller des Themas kitten1963
  • Erstellungsdatum
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.265
148
Hast du schon Info wie viele sie holen konnten. Haben sie einen Chip oder haben sie eine Kerbe im Ohr um später zu erkennen, wer schon dran war?

Drücke die Daumen.... dass es viele Weiber sind, denn da wäre dann die Fruchtbarkeitskette sofort unterbrochen.

Drücke die Daumen und ich schaue mal in mein Ausserderreihekastrationsbuget, ob ich nicht noch was abzwacken kann.

lg
Verena

PS beinahe wäre ich gestern noch erschienen, ich hatte aber das Glück fast 6,5 Stunden von Wensin nach Minden zu brauchen....und da hatte ich keine Lust mehr.
 
kitten1963

kitten1963

1.818
7
Hast du schon Info wie viele sie holen konnten. Haben sie einen Chip oder haben sie eine Kerbe im Ohr um später zu erkennen, wer schon dran war?

Drücke die Daumen.... dass es viele Weiber sind, denn da wäre dann die Fruchtbarkeitskette sofort unterbrochen.

Drücke die Daumen und ich schaue mal in mein Ausserderreihekastrationsbuget, ob ich nicht noch was abzwacken kann.

lg
Verena

PS beinahe wäre ich gestern noch erschienen, ich hatte aber das Glück fast 6,5 Stunden von Wensin nach Minden zu brauchen....und da hatte ich keine Lust mehr.
Schade, hoffe aber, wir sehen uns bald wieder

Und Verena, du hast echt schon viel gegeben
Vielen Dank dafür :oops:
Vielleicht ein paar Stinkis für deine Bande?

Gestern sind drei zur Klinik, alles Kater
Ob und wieviele heute dran waren, weiß ich noch nicht

2 Kitten haben sie noch mitgenommen
Die hatten verklebte Augen, war GSD nix Schlimmes, sind wieder zurück

Ach ja, und sie gehen mit der Schermaschine über den Kopf
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

5.366
19
Dann seht ihr diesen Sommer, wer alles kastriert ist. Das ist schon mal gut, aber vielleicht könntet ihr auch noch alle fotografieren, wenn mal Katzen dazukommen, so zum Durchchecken.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.265
148
Also meine TÄ macht einen großen schwarzen oder grünen Punkt ins Ohr.... also so 50 Cent groß.

Ach weißt du.... die Mäuse sind süß.... aber meine fangen im Zwinger genug lebendige... die finden nur Schafwollstinkies toll. Ich brauche keinen Gegenwert dafür.... es geht um Tiere und um Menschen die erkannt haben, das nicht zuerst das Füttern kommt sondern die Kastra.

Na sicher sehen wir uns bald .... ich weiß nur nicht ob ich es noch vor dem Urlaub schaffe.

lg
Verena
 
kitten1963

kitten1963

1.818
7
Dann seht ihr diesen Sommer, wer alles kastriert ist. Das ist schon mal gut, aber vielleicht könntet ihr auch noch alle fotografieren, wenn mal Katzen dazukommen, so zum Durchchecken.
Die Idee geb ich weiter !

Also meine TÄ macht einen großen schwarzen oder grünen Punkt ins Ohr.... also so 50 Cent groß.

Ach weißt du.... die Mäuse sind süß.... aber meine fangen im Zwinger genug lebendige... die finden nur Schafwollstinkies toll. Ich brauche keinen Gegenwert dafür.... es geht um Tiere und um Menschen die erkannt haben, das nicht zuerst das Füttern kommt sondern die Kastra.

Na sicher sehen wir uns bald .... ich weiß nur nicht ob ich es noch vor dem Urlaub schaffe.

lg
Verena
Da freu ich mich drauf, egal wann
 
kitten1963

kitten1963

1.818
7
sooooooo :roll:

das versprochene update zur Kastraaktion
15 erwachsene Katzen leben auf dem Hof, davon sind nun 11 kastriert
4 Kätzinnen haben Junge, die noch zu klein sind, um sie 24 Stunden von der Mutter zu trennen
Da wird nun 2 wochen gewartet, dann kommen die 4 an die Reihe
Die Kleinteile wurden in einer Scheune untergebracht

Was ich außerdem erfahren habe, dass alle Katzen in einem guten Zustand sind, von Flöhen mal abgesehen...
Für eine große Portion Futter habe ich erstmal gesorgt, vorallem Nassfutter für die Mamis 8)
 
auricularis

auricularis

692
3
Das klingt ja schon sehr gut. Wieviele Junge sind es denn? Oder hab ich das überlesen?
 
goya

goya

4.282
13
Ich weiß das du nicht direkt an den Kastration beteiligt bist, aber bezahlt muss das alles auch erstmal werden. Und es werden auch Leute gebraucht die die Werbetrommel rühren, Geld sammeln uns spenden. Jeder kann so helfen.
 
kitten1963

kitten1963

1.818
7
Hallo ihr Lieben, hat hier etwas geruht
Aber nun geht es weiter, die letzten 4 Kätzinnen vom Hof sollen nächste Woche kastriert werden

Ich werde auch nachfragen, wieviele Kitten es aktuell gibt und ob sie vermittelt werden sollen

Bitte fragt doch mal in eurem Katzenbekanntenkreis, ob vielleicht jemand Stinkies möchte?

Ab Mitte August habe ich auch Bettchen, keine gefilzte, sonder genähte
di8e findet ihr dann im Flohmarkt
 
kitten1963

kitten1963

1.818
7
Heute gibt es mal wieder ein Update :D
Eine einzige Katze fehlt noch auf dem Bauernhof, wegen dem ich diesen thread gestartet habe
Die ist echt clever, aber der Verein geduldig! Falls das Wetter jetzt doch schlechter wird, kommt sie bestimmt in Richtung Stall....... ;)
Aber es geht natürlich weiter, zwischendurch ja auch schon
Falls ihr mehr Interesse an den Kitty Checker habt, guckt mal bei facebook, ist aktueller als die homepage
 
kitten1963

kitten1963

1.818
7
So ihr Lieben, ich melde Vollzug :D
alle Katzen des besagten Hofes sind kastriert
waren natürlich nicht die einzigen in der Zwischenzeit! Deshalb werde ich den Flohmarkt offen lassen und würde mich freuen, wenn ihr an meine Stinkis denkt, wenn ihr welche braucht <3
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen