Meine neue katze frist ziehmlich viel

  • Ersteller des Themas Wulf
  • Erstellungsdatum
Wulf

Wulf

33
0
Na war sein erstes mal hat ihr auch mehr denn Rücken massiert das ist auch
jetzt vor bei Shiva ist seit gestern kastriert (26.06.18 ) sie ist richtig fertig sucht die nähe und schläft viel. Hat es gut überstanden

Aber auch zum Glück die Rolligkeit nervte 18 Tage haben Pillen bekommen um das zu beenden so eine 5 Tage Kur
 
Zuletzt bearbeitet:
Frigida

Frigida

29.350
284
Einer meiner Kater hüpft auch auf eine meiner Katzen, aber er weiß nicht wirklich, was er da tut.
Mehr als in den Nacken beißen und sie ein wenig treten, passiert nicht. :mrgreen:

Alles Gute für deine Maus!
 
yodetta

yodetta

Moderator
25.968
370
Schön, dass sie alles gut überstanden hat!:)

Liebe Grüße
Melanie
 

Ähnliche Themen