Biete Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle)

kitten1963

kitten1963

1.818
7
Sorry ihr Lieben, ich war privat sehr eingebunden

Heute gibt es neue FOTOS!
Miezemama hat sie mir gesendet, mit der Bitte sie hochzuladen
Mach ich doch
gern!!! :love:
Ergänzung ()

Sorry ihr Lieben, ich war privat sehr eingebunden

Heute gibt es neue FOTOS!
Miezemama hat sie mir gesendet, mit der Bitte sie hochzuladen
Mach ich doch gern!!! :love:
Im Krakenfieber
Ergänzung ()

Ich habe auch noch 2 neue Sachen
1 handgenähtes Bettchen, voll waschbar und rein in den Trockner
Mindestpreis 25 Euro, Porto geht auf mich
1 Kuschelkissen, mit Knisterkugeln gefüllt, auch waschbar
Mindestpreis 25 Euro, porto geht auf mich


Ergänzung ()


Ergänzung ()

Kuschelkissen in Nutzung ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
kitten1963

kitten1963

1.818
7
Jetzt schau ich mir meinen Beitrag nochmal an und denke...... da werd ich bestimmt falsch verstanden! :eek:
Es gibt natürlich ein unbenutztes Bettchen und Kuschelkissen!!!! Meine Emma hat nur auf ihrem Kissen demonstriert, dass es kuschelig ist, groß und warm
 
Tinaho

Tinaho

10.846
86
Ich finde das Bettchen wirklich wunderhübsch, aber ich habe zur Zeit noch ein unbenutztes Köbchen hier stehen und befürchte es könnte den Katern nicht gefallen.

Hast du eigentlich noch Kraken?
 
kitten1963

kitten1963

1.818
7
Hallöchen.... :)
Heute gibt es neue Bettchen!!!!!!! Stück € 30.-, das ist mit Porto
das grünbunte ist riesengroß, passen locker 2 Katzen hinein oder ein Panther... :ROFLMAO:, kostet € 40.- all incl
Schöne Weihnachtsgeschenke, finde ich

and here they are....
 
kitten1963
1.818
7
Hallo ihr Lieben, es gibt ein neues Bettchen :D
eigentlich müsste es bei mir wohnen, passt vom Stil genau hinein... und es ist von einer Forine von uns genäht worden!
Ich bin total glücklich, dass sie sich bereit erklärt hat und ihr Erstlingswerk finde ich grandios (y):giggle:(y)

Ergänzung ()

wenn ihr noch etwas bis Weihnachten haben möchtet, bitte Nachricht bis Dienstagabend, sonst wird es eng
 
Tinaho
10.846
86
Huhu Tina, ;)

ich überlege noch. Wollte eigentlich nur prinzipiell wissen was es kostet.
Leider steht hier noch ein Körbchen rum, dass weder von Sherlock noch von Justus benutzt wird.*Schnüff*.

Sag der Forine bitte dass es wunderschön ist.
 
kitten1963
1.818
7
Huhu Tina, ;)

ich überlege noch. Wollte eigentlich nur prinzipiell wissen was es kostet.
Leider steht hier noch ein Körbchen rum, dass weder von Sherlock noch von Justus benutzt wird.*Schnüff*.

Sag der Forine bitte dass es wunderschön ist.
Stell es einfach mal um
Ich räume hier ständig um, außer die Lieblingsplätze und schon werden die Sachen interessanter
Trotzdem werden Sachen ignoriert, die gehen dann zum Tierschutz
Ich kaufe auch gern mal was Neues :)
 
Tinaho
10.846
86
Ich habe es schon ein paar Mal umgestellt.:(
Sogar vom Dachboden, wo es eigentlich für Sherlock gedacht war, nach unten zu Justus.
Beide ignorieren es leider.
Es ist das gleiche Körbchen das Rocky hat, der ja im Erdgeschoss bei meiner Mutter ist.
Als Sherlock mal bei ihr drin war hatte er sich sofort da reingelegt, deshalb hatte ich es ja für ihn gekauft.
Manchmal meint man die wollen einen veralbern.:cool:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen