Findling

  • Ersteller des Themas Jazzy210
  • Erstellungsdatum
J

Jazzy210

1.175
1
Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich mitten auf der Straße dieses kleine Geschöpf gefunden. Die Autos fuhren mit 70 km/h vorbei ohne zu bremsen, geschweige denn anzuhalten. :-| Ich war eigentlich auf dem Weg zu einer Freundin um deren Katzen zu sitten.
Naja, ich angehalten und das kleine Kätzchen ins Auto gepackt und wieder heim gefahren.
Hat sich relativ gut wegpflücken lassen vom Straßenrand.

Im Auto hat sie sich dann erstmal im Fußraum verkrochen... einfach verschwunden. :roll: 20 Minuten hab ich versucht, sie Zuhause wieder da raus zu bekommen! Vor allem, ich konnte das Auto nicht in der Sonne parken, weil ja elendige Hitze, noch dazu musste mein Hund, der plötzlich seeeehr neugierig wurde (und den ich auch mit dabei hatte), in der Wohnung verstaut werden. Eine Aktion!:shock:

Naja, bei uns ja gestern Feiertag, also auch nix Tierarzt und Tierheim. Soweit war die Maus auch unversehrt.
Sie hat dann erstmal zur Quarantäne mein Badezimmer gemietet. Durst und Hunger hatte die! Aber verständlich...:cry: Dann schlief sie erstmal...
Ich bin dann zum Katzensitten gefahren und bei der Gelegenheit noch mal am Fundort vorbei, wegen evtl. Geschwisterchen usw... aber nix. Heute hab ich um 15 Uhr Termin beim TA. Ich bin jetzt schon ganz verliebt in DEN kleinen Muck!! Was soll ich nur machen ...

P.S. Fotos muss ich erst vom Handy hochladen...
 
Ilvy

Ilvy

5.807
63
Ist das ein süßer Muck!! Hoffentlich kann er bleiben. Dein Herz hat Platz, das ist klar...

Korrektur: ein süße Muckeliene

Oder wie jetzt??
 
Tinaho

Tinaho

11.645
109
OmG wie niedlich.:a030:

Danke das Du Dich um das Kätzchen gekümmert hast. Berichte mal was der TA gesagt hat.
 
virra

virra

907
21
So ein süßes armes Scheißerle. Da hat es aber Glück gehabt, dass du gekommen bist!
 
Motzkatze

Motzkatze

6.596
40
Hast du ihn oder sie beim Tierheim und/oder dem Ordnungsamt als gefunden gemeldet?
 
J

Jazzy210

1.175
1
Hallo,

wir kommen vom TA und er (es ist wie vermutet) ein Katerchen von knapp 8 Wochen schätzungsweise. Er ist soweit gesund, bis auf die üblichen Ohrmilben und wahrscheinlich Würmer. Gemeldet hab ich ihn natürlich bei den zuständigen Stellen. :cool:
Bin vorhin die Straße und den Schrottplatz nochmal abgefahren... aber da müsste ich ja den ganzen Tag verbringen, um evtl. die Geschwisterchen zu finden. :-(
 
Netri

Netri

618
1
Wunderhübsch der kleine Glückspilz. Wie gut, daß Du ihn wahrgenommen hast. Mir geht das Herz auf! Danke. :-D
 
R

romulus

893
3
Vll. kannst Du am WE dort nochmal nachschauen?
Wäre doch bitter, wenn da noch Geschwisterchen in der gleichen Situation wären!
 
Eni
29
0
Was für ein köeiner süßer Kerl der Muck.
Ich hätte auch das Gefühl mich dort noch mal ausgiebig auf die Lauer legen zu müssen aus Angst dass andere Kitten dort verenden.
Ich wünsche dir und ihm alles Liebe und Gute!
 
Patentante

Patentante

25.642
112
Was für ein Glück für das goldige Kleinchen, dass Du es gesehen und eingesammelt hast :razz:
 
Ilvy

Ilvy

5.807
63
Hallo,

wir kommen vom TA und er (es ist wie vermutet) ein Katerchen von knapp 8 Wochen schätzungsweise. Er ist soweit gesund, bis auf die üblichen Ohrmilben und wahrscheinlich Würmer. Gemeldet hab ich ihn natürlich bei den zuständigen Stellen. :cool:
Bin vorhin die Straße und den Schrottplatz nochmal abgefahren... aber da müsste ich ja den ganzen Tag verbringen, um evtl. die Geschwisterchen zu finden. :-(
Mehr kannst du jetzt ja nicht tun.. Hoffentlich war er der Einzige. Und nun ist er bei dir gut aufgehoben, der Süße!!
frisst er denn gut? (8 Wochen, Gottchen, so ein Kleiner..)
 
J

Jazzy210

1.175
1
Hallo, hier ist Thorin!

Ich bin der neue in der Katergruppe und darf bleiben!! *stolz bin* Mein doofer Juckreiz in den Ohren hat schon nachgelassen, da sind/waren nämlich ganz komische Tierchen drinnen! :shock:

Ansonsten kann ich mich über die reichlichen Mahlzeiten nicht beklagen, auch das stille Örtchen passt mir ausgezeichnet, ebenso lasse ich mich mittlerweile gerne streicheln und das Bauchi massieren. Super Service hier! Nur bissl einsam bin ich hier... :cry: Aber zum Glück verschlafe ich viel von meinem Alleinsein und träume von großen Abenteuern! Und ganz bald darf ich auch meine neuen Freunde kennenlernen, juhu!!

Außerdem haben wir trotz intensiver Suche meine Geschwisterchen nicht gefunden, auf dem Gelände war heute auch Flohmarkt, meinte Dosi, ein riesen Tohuwabohu! Da hätte ich mich auch verkrochen....

Naja, nun habe ich ein neues Zuhause und berichte - wenn ich Zeit habe (gerade habe ich nämlich nie Zeit für irgendwas *g*) - aus meinem spannenden Leben.

Euer Thorin
 

Anhänge

Tinaho

Tinaho

11.645
109
Hallo Thorin,

Du hast ja das Herz Deiner Dosine im Sturm erobert. Ich freu mich, dass Du bei ihr und ihren Katzen bleiben darfst.

Freue mich schon auf weitere Berichte.

PS: Du bist ein ganz süßer Zwerg.
 
virra

virra

907
21
Hallo Thorin, wenn du mal groß bist wirst du bestimmt Foto Modell, denn das richtige Fellchen hast du dafür, was für eine aparte Färbung. Grüße an deine Dosine, das hat sie gut gemacht!
 

Ähnliche Themen