Geburtstagsgeschenk Katzenfreundin - Hilfe!

  • Ersteller des Themas Katzenfreund91
  • Erstellungsdatum
K

Katzenfreund91

4
0
Hallo Katzenfreunde,

meine Freundin wird in 10 Tagen 25 Jahre alt. Sie ist die größte Katzenliebhaberin, die ich kenne. Seitdem ihre Katze jedoch altersbedingt gestorben ist, sind wir leider bisher nicht in der Situation uns eine
neue zuzulegen.

Zum Geburtstag/Problem: Ich habe keine(!) Ahnung, was ich ihr schenken kann („ich möchte nix“), weiss aber, dass es etwas mit Katzen sein sollte.

Daher kam mir eine Idee: Es wäre so mega cool, wenn ich ihr eine Collage erstellen könnte mit Bildern mit Katzen, die ihr zum Geburtstag gratulieren.
Meine Frage/Bitte: Wäre es euch möglich, ein Foto eurer tollen Katze mit einem Zettel „Happy Birthday Linda“ zu schiessen und mir zuzuschicken? Ich bin mir sicher, sie würde vor Freude ausflippen!

Ich weiss nicht, ob das für euch möglich wäre, aber wenn ja, ich wäre euch unendlich dankbar! Falls nicht, kein Problem :)

Vielen Dank und viele Grüße
 
zorro007

zorro007

376
7
Möchtest Du das Foto hierhin haben oder als Persönliche Nachricht und kann ich die Bilder einfach bearbeiten statt die Katzen mit einem Zettel zu fotografieren?
 
K

Katzenfreund91

4
0
Hallo, erst einmal vielen Dank für die Antwort!
Zettel finde ich zwar „cooler“, aber ich bin für jedes Foto dankbar, daher ist natürlich auch bearbeitet ok :)
Ob per PN oder hier rein, wie es euch am besten zusagt! Ich bin offen für beides.

Vielen vielen Dank!
 
K

Katzenfreund91

4
0
Vielen lieben Dank bis hier hin an jede/n von euch! Eure Katzen sind wunderschön :d090:
 
Andrea64

Andrea64

Moderator
9.749
100
Da ich nicht Zuhause bin, kann ich leider nicht mitmachen.

Leute, wollte der TE nicht Bilder mit Katze UND einem selbst erstellten Zettel/Schild, auf dem der Glückwunsch zu lesen ist? Die eingeblendeten Wünsche sehen nett aus, könnten aber von jedem und jeder Katze stammen.

?
 
Momodu

Momodu

370
0
Da er sich auf Seite 1 schon sehr gefreut und sich auch bedank hat , scheint das bis jetzt doch das Richtige zu sein.

Und natürlich sind das keine beliebigen Katzen ;-)
 
Momodu

Momodu

370
0
Seh ich auch so. Mögliche Resultate: Verschwommene Katze mit Zettel, Katze bewegt sich= halbe katze mit Zettel, Zettel ohne Katze, Zettel von Katze zerrupft= kein Zettel....ergänze sinngemäß.... :lol:
 
Tinaho

Tinaho

11.645
109
...du hast es auf den Punkt gebracht.:mrgreen:

Bei mir käme noch hinzu. Kater(Sherlock) versucht Zettel zu fressen. Rocky setzt sich drauf und geht nicht mehr runter.
Ich hab noch eins. Ist aber eher ein Gag.:mrgreen:
 

Anhänge

Tinaho

Tinaho

11.645
109
Huhu Katzenfreund,

da es im Moment schon eine Diskussion im Forum gibt möchte ich noch anmerken, dass Du die Fotos von Tinaho nur Zweck gebunden für die Collage verwenden darfst und die Rechte an den Bildern selbstverständlich bei mir bleiben.;-)

Ich schätze mal, das gilt für alle Fotos der anderen User auch.
 
Momodu

Momodu

370
0

Ähnliche Themen