Vermisst getigerter Kater in 01259 Dresden,

Schnoddel

Schnoddel

1.826
31
Kater Benno, 2 Jahre alt ist durchs Fenster aus seinem Urlaubsquartier entlaufen.
Er lebt mit seinem Freund in
Wohnungshaltung und hat ein wenig Gartenerfahrung.

Anschrift des Urlaubsquatiers: 01259 Dresden, zur Elbinsel.

Bereits am 7.6.2018 ist er entwischt. Es wurde erst heute gemeldet.

Meine Schwester ist am Ende und bricht nun ihren Urlaub ab. Kann erst morgen Tasso informieren.

Vielleicht hat ihn jemand gesehen.

Benno ist der Tiger von den Beiden







 
Tinaho

Tinaho

11.645
109
Oh, dass ist natürlich übel.

Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Benno gefunden wird. Halte uns bitte auf dem Laufenden.

LG
Tina
 
Schnoddel

Schnoddel

1.826
31
Vielen Dank für Eure gedrückten Daumen,
Hoffentlich hört er auf die Stimmen seiner Dosis, wenn sie heute Abend ankommen und die Suche beginnen.
Natürlich hatte der Flieger ewig Verspätung :twisted:

Benno muss einfach gefunden werden. Dort kennt er sich ja nicht aus, wird sicher nicht ins Urlaubsquartier zurückgehen. Ich weiß nicht, ob er sich alleine nach Hause findet, er ist ja kein Freigänger und das ist ein Stück weg. Falls er schon zu Hause war, ist dort keiner gewesen, der ihm öffnet. :-x
 
Tinaho

Tinaho

11.645
109
Ah, jetzt verstehe ich erst richtig.

Ich hatte gedacht deine Schwester hätte ihn in Urlaub mitgenommen (macht mein Bruder auch immer) und er wäre am Urlaubsort entwischt.
Ich hab mich schon gewundert warum sie ihren Urlaub abbricht.
Jetzt kann ich alles verstehen und ich wäre auch nach Hause gefahren. Egal wo ich wär und wie viel mich das kosten würde.
Entschuldige ich bin manchmal schwer von Begriff.:roll:

Sind die umliegenden Tierheime alle informiert? Da ja eine Tasso Meldung gemacht wurde (Du kannst hier sicher einen Link reinstellen) gehe ich davon aus, dass der Kater gechippt ist.

Daumen bleiben gedrückt.

Viel Erfolg beim Suchen.

LG
Tina
 
Schnoddel

Schnoddel

1.826
31
Tina, ich habe heute noch keine Rückmeldung.

Sie wollten erst mal die Gegend absuchen und dann an Tasso die Meldung machen. Man hat ja doch die Hoffnung, ihn zu finden.

Ich warte gespannt auf ein Lebenszeichen.
Oder dass hier jemand aus Dresden das liest und ein Wunder passiert.
 
Schnoddel

Schnoddel

1.826
31
Stundenlanges Suchen vor allem im Dunklen, Infos an alles Tierärzte und Tierheime und ca. 40 Plakate haben leider noch nichts gebracht.

Man kann ja leider nicht zu Hause warten und hoffen, daß er kommt, da Benno kein Freigänger ist und an völlig anderer Stelle ausgerissen ist, als er wohnt.

Ich schaue immer wieder nach, ob es hier eine Meldung gibt, daß ihn jemand aus Dresden gesehen hat.

Vielleicht kann mir jemand sagen, wo es in Zschieren Futterplätze gibt, falls jemand aus der Gegend hier mitliest.
 
Tinaho

Tinaho

11.645
109
Ach Schade,

als ich gesehen habe, dass du geschrieben hast, hoffte ich ihr hättet Benno gefunden.:-|

Daumen und Pfötchen sind weiterhin für Benno gedrückt.
 
Elvira B.

Elvira B.

1.676
21
Schade, ich hatte auch auf gute Nachricht gehofft.
 

Ähnliche Themen