Kennt das jemand? Pussy Deluxe

• Ersteller des Themas Nadines3 Kater
  • Erstellungsdatum
Nadines3 Kater

Nadines3 Kater

5.084
9
Waren gerade beim Dehner und haben für unsere Beiden nach
gesunden Leckerlis geschaut und haben das hier gefunden.
Dann hab ich gesehen das es als Alleinfuttermittel deklariert ist. Kann mir jemand was dazu sagen? Meinen Zweien schmeckt's jedenfalls sehr gut.

Anhänge

claudiskatzis

claudiskatzis

5.085
80
..... habe da mal was bei den Taubertal Persern gelesen...
Kenn das selber aber nicht.
Futter in Wurstform macht auf jeden Fall weniger Müll

goya

goya

4.282
13
Ich hab das Futter ausprobiert.
Meiner Meinung nach ist es gutes Futter, bis auf das es meinen leider nicht geschmeckt hat und ich immer zu dämlich war die Wurst zu öffnen.

DreiMaeuse

DreiMaeuse

2.976
18
Einige Sorten mögen meine, andere wieder weniger.
Zum "Auspacken" ziehe ich immer Latexhandschuhe an:mrgreen:

goya

goya

4.282
13
Einige Sorten mögen meine, andere wieder weniger.
Zum "Auspacken" ziehe ich immer Latexhandschuhe an:mrgreen:
Das wäre ich eine Idee gewesen und eine Schürze. ;-)

Hier genau das gleiche...unseren beiden schmeckte es überhaupt nicht und mein Sohn hat mich ausgelacht als ich die "Kackwurst" in die Näpfchen gedrückt habe.
Die Kackwurst.:lol:
Wobei ich die Idee grundsätzlich gut finde und es wirklich weniger Müll produziert wird.

Nadines3 Kater

Nadines3 Kater

5.084
9
Ich hab's auf einer Seite aufgeschnitten und die Wurst dann "raus gedrückt" :lol:

DreiMaeuse

DreiMaeuse

2.976
18
Ich schneide die Wurst in der Mitte fast auseinander und drücke dann die halben K....Würstel in den Napf

Elvira B.

Elvira B.

1.625
21
Ich hatte eine andere Sorte davon für Elli, schon mal wegen den hohen Fleischanteil, aber sie hats leider nicht gewollt,

wildehilde

wildehilde

432
6
Und wisst ihr worüber ich auch schmunzeln musste?
Da kommt ein neues Katzenfutter mit dem Namen "Pussy Deluxe" raus und dann in Dildo-Form...?
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

DreiMaeuse

DreiMaeuse

2.976
18
Ich hatte eine andere Sorte davon für Elli, schon mal wegen den hohen Fleischanteil, aber sie hats leider nicht gewollt,
ich habe direkt das MixPaket bestellt, einige Sorten werden sehr gerne gefuttert....allerdings gibt's hier ja normalerweise Barf, daher ist meine Bande (es sind ja einige mehr, daher besteht die Chance, dass wenigstens einer es futtert) anfangs immer ziemlich begeistert vom Fertigfutter

kitten1963

kitten1963

1.818
7
das Futter ist inzwischen verbreitet
im Fressnapf unter real nature...

meine mögen es leider überhaupt nicht

Apropos Pussy Deluxe :mrgreen:

Es gibt einen Karatzbaumhersteller, wo man auch Einzelteile in guter Qualität kaufen kann

nennt sich Pussyversand --- gab auch schon schelmische Blicke

DreiMaeuse

DreiMaeuse

2.976
18
*lol*

Ist jetzt der Zeitpunkt an dem ich sagen müsste es kommt nur auf die Technik an?
:twisted::twisted::c035::c035:

Sorry für OT
manchmal MUSS es einfach sein:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Diese Würschtel mögen meine Süssen lieber: https://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Nassfutter/Katzengenuss

das Futter ist inzwischen verbreitet
im Fressnapf unter real nature...

meine mögen es leider überhaupt nicht

Apropos Pussy Deluxe :mrgreen:

Es gibt einen Karatzbaumhersteller, wo man auch Einzelteile in guter Qualität kaufen kann

nennt sich Pussyversand --- gab auch schon schelmische Blicke
ja...diesen bösen Katalog hatte ich auch schon mal:mrgreen: Ists mittlerweile nicht clevercat?:???: