Kennt das jemand? Pussy Deluxe

  • Ersteller des Themas Nadines3 Kater
  • Erstellungsdatum
kitten1963

kitten1963

1.818
7
klappt nach
wie vor mit beiden Namen :lol:
 
IsiBerlin

IsiBerlin

925
7
Tja, was sie sich nur bei diesem Namen gedacht haben? Das Futter kommt ja aus Österreich. Ob der Name dort nicht doppeldeutig ist? Kommt hier jemand aus Österreich und kann Aufklärung leisten?

Ich denke auch, dass es ein gutes Futter ist. Schön auch, dass einige Geschmacksrichtungen wenig Phosphor enthalten und dass die auch noch gerne von Katzi gefressen werden. Das freut die Halterin einer CNI-Katze.

Was die Umweltverträglichkeit der "Pelle" betrifft, bin ich jedoch skeptisch. Das Blech der Dosen wird zu 100% wiederverwertet. Die Plastikpellen aber garantiert nicht, denn dazu sind sie zu dünn und zu fitzelig. Also landen sie im besten Fall in der Verbrennungsanlage, ansonsten im Meer.
 
Ilvy

Ilvy

5.579
45
Bei uns gibt's die " Fleischwurst" auch im Fressnapf. Leider schmeckts unseren Mäkelmiezen nicht..:roll:
 
Curly_2506

Curly_2506

75
2
Geb ich Ares auch ab und zu :) er mag es sehr gerne . Ich drücke die k... Wurst auch immer aus *lach*
 
Elvira B.

Elvira B.

1.627
21
ich habe direkt das MixPaket bestellt, einige Sorten werden sehr gerne gefuttert....allerdings gibt's hier ja normalerweise Barf, daher ist meine Bande (es sind ja einige mehr, daher besteht die Chance, dass wenigstens einer es futtert) anfangs immer ziemlich begeistert vom Fertigfutter
...ich hatte mal eines im FN mitgenommen,war Huhn mit Fisch, die hatten nur die einer Sorte und ich habs gefüttert und Elli hat sich drauf gestürzt;-) also hab ich dann gleich mehr genommen, seither schaut es Elli nich mal mehr mit dem Popo an :roll: die Kätzchen im TH haben sich hoffentlich drüber gefreut.
 

Neueste Beiträge