Finchen und Fipsi sind da :)

  • Ersteller des Themas Julia01
  • Erstellungsdatum
J

Julia01

1.225
25
Sooo nachdem meine beiden Süßen (an das meine muss ich mich noch gewöhnen, kanns noch gar nicht fassen, ein Traum wird wahr)
eingezogen sind, mache ich hier mal einen neuen Thread für die beiden auf.

Aktuell sitzt Fipsi im Kennel, Finchen im Bücherregal. Bin gespannt was der Abend noch so bringt^^

Eine Frage hätte ich noch: Ist es ok, dass das Futter hinter dem Kennel steht? Vor dem Kennel stünde es direkt neben dem Klo :/

So und jetzt auch hier nochmal das Bildchen von kurz nach der Ankunft :D
 

Anhänge

Frigida

Frigida

29.351
284
Klar, das riechen die schon.

Ich hätte einen Tipp.
An deiner Stelle würde ich mich ab morgen öfter mal auf den Boden legen. Das hat bei meinen damals einiges gebracht.
Ich habe auf dem Boden gelegen und mich nicht bewegt und die zwei sind über meine Beine gehüpft. :mrgreen:
 
J

Julia01

1.225
25
Oooooh Fipsi miaut ganz traurig....ruft sie vielleicht nach Finchen? Die hat sich sofort bewegt im Regal...

Klar, das riechen die schon.

Ich hätte einen Tipp.
An deiner Stelle würde ich mich ab morgen öfter mal auf den Boden legen. Das hat bei meinen damals einiges gebracht.
Ich habe auf dem Boden gelegen und mich nicht bewegt und die zwei sind über meine Beine gehüpft. :mrgreen:
Werde ich mal versuchen^^

Finchen ist gerade rausgekommen obwohl ich hier sitze und tippe *FREU*

allerdings noch sehr verschüchtert und schreckhaft aber für 3 Stunden Anwesenheit...
 
Frigida

Frigida

29.351
284
Oooooh Fipsi miaut ganz traurig....ruft sie vielleicht nach Finchen? Die hat sich sofort bewegt im Regal...



Werde ich mal versuchen^^

Finchen ist gerade rausgekommen obwohl ich hier sitze und tippe *FREU*

allerdings noch sehr verschüchtert und schreckhaft aber für 3 Stunden Anwesenheit...

Ja das tut sie wahrscheinlich. Also nach Fienchen rufen. Das machen sie in der ersten Zeit.

Lavendelchen hat anscheinend gute Arbeit geleistet.... super!
 
J

Julia01

1.225
25
Etwas unscharf aber man sieht; Sie erkunden fleißig^^

und sie kommen mir schon verdammt nah und wenn ich mich bewege gucken sie nur, rennen aber nicht sofort weg :mrgreen:
 
Frigida

Frigida

29.351
284
Das wird Lavendelchen sicher freuen.
Heißt es doch, dass sie alles richtig gemacht hat. (Woran ich nie gezweifelt habe. :mrgreen:)

Tante Edith:
Sag ich doch. Lavendelchen war schneller.
 
J

Julia01

1.225
25
Sie erkunden gerade fleissig das Zimmer, Komme gar nicht mit Fotos machen hinterher und so viele kann ich nie und nimmer posten :D

Wenn das so weiter geht ist nix mit im Wohnzimmer bleiben :lol:
 
Andrea64

Andrea64

Moderator
9.533
92
Na lass mal :-D
Wenn sie das WZ erkundet haben (toll, wie mutig sie schon sind), dann werden sie vielleicht etwas fressen, sich entspannen und schlafen. Das würde ich ihnen auch gönnen. Neue Räume bedeuten wieder weitere Aufregung, länger wach und wachsam bleiben müssen. Das reicht doch, wenn sie das in den nächsten Tagen machen können, oder ab morgen.
 
J

Julia01

1.225
25
Ja klar, solange sie nicht möchten lasse ich sie auch :)

Aber wenn sie in dem Tempo weitermachen sitzen die gleich vor der Tür und gucken mich auffordernd an, Finchen stand gerade schon davor und hat mit der Pfote versucht aufzumachen :D

ich poste mal schnell ein paar Fotos, saß zuerst auf dem Boden, damit die beiden erst mal den Bereich ums Regal erkunden können, jetzt aber wieder auf dem Sofa damit sie auch den Rest angucken können^^
 

Anhänge

Momodu

Momodu

357
0
Wie schön! Alles hat geklappt, und die beiden sind so hübsch und schon so mutig bei dir! Ich wünsch dir ganz viel Freude mit den Süßen.
Langeweile wirst du nicht mehr haben ;-)
 
Dagny

Dagny

350
32
Oh, sind die süß! :a030:

Herzlichen Glückwunsch und ein wunderschönes, sanftes Eingewöhnen. Und schön viele Fotos machen; die werden ja so schnell groß, die Zwerge... :)
 
J

Julia01

1.225
25
Meinen Süßkram-Kiste musste ich gerade schon gaaaanz fix ausleeren, Finchen saß drin xD So viel dann zum "die nächsten Tage gemütlich nach und nach auspacken die Kisten" :D

Dafür sitzen sie jetzt wieder im Regal, nachdem ich ja ganz nah neben ihnen stand^^ Und erkunden die Wand so wie sich das anhört :shock:
 
Tinaho

Tinaho

10.084
72
Oh wie toll, oh wie toll, oh wie toll.

Julia du schaffst das schon. Ich freu mich so für dich und die beiden Süßen.
Genieße die Zeit mit Ihnen. Jetzt wird es nicht mehr langweilig bei dir.

LG
Tina
 
J

Julia01

1.225
25
Jaaaa Langeweile gibts definitiv nicht mehr^^

Hatte mich gerade gewundert, dass es so ruhig ist...dann gucke ich runter (sitze auf dem Sofa) da stehen bzw. sitzen die zwei DIREKT neben dem Sofa obwohl ich draufsitze. Scheinbar werde auch ich ungefährlicher :mrgreen:

Und gerade wird der Raschetunnel erkundet ich höre und sehe nur "Raschel" "Raschel" "Tunnel bewegt sich" :lol:
 
J

Julia01

1.225
25
Gerade wurde der Kratzbaum erkundet und beim runterspringen hat es der böse Wassernapf gewagt Fipsi nasszuspritzen xD

Die beiden sind inzwischen nur am Spielen und Toben. Ich erwarte jetzt schon Beschwerden von meiner Nachbarin...

Und Finchen hat gerade an meiner Hand geschnüffelt <3

Och menno mein Handy verdreht die Bilder...
 

Anhänge

Ähnliche Themen