Möchte mich kurz vorstellen

  • Ersteller des Themas momalo
  • Erstellungsdatum
M

momalo

21
0
Guten Abend

Habe euer Forum durch Zufall gefunden, weil ich auf der Suche nach Katzennahrung war.
Es gibt hier sehr viele Informationen. Da habe ich noch einiges zum
Lesen
Zu mir, bin seit ca 30 Jahren mit Katzen zusammen. Verheiratet, mein GG hatte anfangs Angst vor Katzen. Jetzt liebt er sie. Insgesamt hatten bzw haben wir Pedro, Pia, Julchen und Kiki sind schon über die Regenbogenbrücke gelaufen. Nun leben noch Max und Moritz als Brüder ca 11 Jahre, Sandro ca 6 Jahre und rot / weis, Loona ca 6 Jare und rote BKH Kätzin bei uns.
Wir wohnen im schönen NRW, Nähe Gladbeck
Bei Fragen , bitte nachfragen.

Grüsslis momalo
 
abvz

abvz

Patin
3.519
141
Hallo momalo,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lesen!

Da habt ihr ja wirklich viele Erfahrungen gesammelt, dann können wir bestimmt auch von Euch einiges lernen. ;-)
Hier sind übrigens alle Fotosüchtig und lieben Geschichten von kätzischen Untaten. :lol:
 
Neryz

Neryz

Patin
17.753
193
Herzlich willkommen ;-)
Hihi, ich hatte früher auch Angst vor Katzen ^^ das hat sich aber gründlich geändert :-D
Viel Spaß hier im Forum!
 
Ilvy

Ilvy

5.807
63
Herzlich willkommen,
jaja genau, bitte Fotos!!
Hihi, so einen Göga habe ich hier auch zuhause, der früher mal dachte, er mag keine Katzen..Nur Hunde.
Bis Ilvy sein Herz erobert hat..
Jetzt ist er der Erste, der mit den Miezen am Boden liegt und schmust und nachts mit Leckerlidose rufend durch die Straßen rennt, wenn eine noch nicht da ist und am liebsten auch gar nie mehr wegfahren würde...:-D
 
M

momalo

21
0
Guten Morgen

Danke für das Willkommen.
Ja, mein GG ist wirklich klasse.
Im Mom steht er jeden Morgen früh auf, um dem kranken Moritz zu füttern.
Bin da sehr dankbar drüber.
Geschichten von den Tigern gibt es so einige. Moritz war und ist ein Haudegen,
dazu absoluter Chefkater. Er scheut sich auch nicht, seinen Bruder zu verhauen. Ebenso
muss Sandro oft dran glauben läuft Moritz ne Laus über die Leber.
Aber, seit wir Loona haben sind sie das perfekte Liebespaar. Hab beide trotz Kastration schon übereinander erwischt :roll: :p

Mit Bildern einstellen, da muss ich mich erst mal durckklicken.

Nachher werde ich mein aktuelles Problem mit Moritz mal schildern, vielleicht kann mir da jemand Tips geben.
 
Dagny

Dagny

361
35
Auch von mir herzlich willkommen, momalo. :)

So ist das mit den Katzen. Irgendwann bekehren sie uns alle. Ich war auch früher "total der Hundetyp. Katzen? Ach nee. Draußen, mal ankucken und zublinzeln, aber zuhause...?" Jetzt habe ich drei. :lol:
 
Frigida

Frigida

30.010
335
Herzlich Willkommen auch von mir.
Auch nach 30 Jahren mit Katzen kann man hier sicher noch jede Menge lernen.
 

Ähnliche Themen