Mein 4 Tiger

  • Ersteller des Themas momalo
  • Erstellungsdatum
M

momalo

21
0
Hallo

Versuche nun mal unsere 4 Tiger
hier vorzustellen.
Und es geht nicht über Anhänge verwalten. Mit Bildanbietern habe ich keine Erfahrung. Sorry !
 
M

momalo

21
0
Hallo Saurier

Vielen Dank für die Hilfe, es ist der Wurm drin. Bekomme die Bilder nicht hochgeladen
Neuer Versuch, es hat nicht geklappt, gebs auf. Sorry
 
goya

goya

4.306
13
Halo, vielleicht klappt es in dem du die Bilder verkleinert oder kleiner schneidest, damit die Auflösung nicht mehr so hoch ist. Das hilft bei mir manchmal
 
M

momalo

21
0
@ saurier, sorry. Hab mich vertippt. :oops:
Goya, eben das Verkleinern ist mein Problem, kenn mich damit überhaupt nicht aus.
Hab es probiert über den Anhang, trotzdem Danke fürs Helfen
 
Patentante

Patentante

25.642
112
Also ich muss nix verkleinern. Nur mehr als maximal 2 Fotos auf einmal geht nicht. Besser einzeln (nervt, aber dann gehts wenigstens).
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.388
171
Moin,

Wenn du die Bilder vom Computer aufrufst und du die Auswahl getroffen, hast klickst du denn auch auf hochladen.... das hätte ich am Anfang nicht gemacht und ich weiß zum Beispiel immer noch nicht wie ich mehr als drei Fotos hintereinander hochladen kann.

Drücke die Daumen, dass du es bald herausfindest wo es dran scheitert

lg
Verena
 
M

momalo

21
0
AW: Meine 4 Tiger

Guten Abend

Zuerstmal vielen Dank für eure Hilfe, schäm mich. :oops:
Nun versuche ich die Bilder einzeln hochzuladen
Und wieder , eigentlich wie immer ist es dieser komische Fehler.
Sekuritytokens ?
Kenn ich nicht von Namen her, hab es mit einem Bild vom Liebespaar versucht
 
M

momalo

21
0
Vielen Dank Andrea

Neuer Versuch mit der Anleitung.
Menno, sonst bin ich doch auch nicht zu blond
Wieder nichts.
Gute Nacht und DANKe fürs Helfen
 
Tschikitta

Tschikitta

5.910
173
Hallo momolo, leider weiß ich deinen Vornamen nicht und es wäre nett wenn Du ihn hier sagen würdest.

Zu deinem Problem! Dazu empfehle ich dir zwei völlig kostenlose Programme. Wobei eines immer mit dem Kauf lockt. Doch Du brauchst es nicht kaufen, denn alle Arbeiten die Du mit dem Programm machen kannst sind auch in der kostenlosen Variante. Nur musst Du 20 Sekunden warten, bis Du das Programm nutz3en kannst. Ich hoffe Du hast soviel Zeit!

Alle Programme bekommst Du völlig kostenlos bei Chip.de, oder bei PC-Welt. de

Das erste Programm ist ein Verkleinerung Programm. Soll heißen:
Dein Foto hat vielleicht 1-2MB Speicherplatz auf deinem Computer. Nachdem du das Verkleinerung Programm auf deinen Computer geladen hast, erscheint es nach einem Rechts Klick im Auswahlmenü. Das Programm hat den Namen "Light Image Reziver" Dort wirst Du nach der Größe deines Fotos gefragt. Am besten ist die Einstellung "1280x720" Pixel!

Du hast keinen Verlust bei der Größe der Aufnahmen. Auch dann sehen sie noch genau so aus wie beim Original!

Dieses Bild stellst Du nun ins Internet. Dazu hast Du das Programm "picr" herunter geladen. Das Programm erklärt sich von allein. Du lädst dein verkleinertes Foto dort hoch und wenn Du anschließend auf "Code" klickst, erscheinen mehrere Möglichkeiten. Die oberste ist es. Diese klickst Du an, bis sie Blau hinterlegt ist. Anschließend gehst Du mit deinem Cursor( Maus auf dem Bildschirm) auf den oberen Beitrag und fügst diesen in deinen Beitrag ein.
Bitte beachte das Du hierfür eine zweite Seite an deinem Computer öffnen must. Also Katzenforum und picr müssen zusammen offen sein.

Auch kannst Du wörtliche Beiträge einfügen. Beispiel: Dein Beitrag und dann das Foto. Anschließend wieder ein Beitrag und das nächste Foto. usw!!!!

Aber beachte: Bei picre darfst Du deine Fotos nicht löschen, dann sind sie auch im Forum nicht mehr zu sehen!

Ich hoffe, das ich dir auch als "Blondi" helfen konnte! Wenn nicht, schreibe mich einfach an!

Gruß Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
M

momalo

21
0
Hallo

Erstmal noch Danke. Mein Name setzt sich aus den Tigernamen zusammen.
Es tut mir echt leid, um deine geschriebene Anleitung, nur ist PIC r englisch. Diese
Kenntnisse fehlen mir. Hatte es mal versucht damit und bin grandios gescheitert.
Letzter Versuch, drucke mir Andreas Anleitung aus, gehts dann immer noch nicht gebe ich auf. Vor allem dieses .. torkies geht mir echt ab. Kann da so gar nix mit anfangen.
Vor allem fehlt mir schlicht im mom die Zeit, Kater Moritz fordert mich.
Die 3 andren fühlen sich auch zurückgesetzt , brechen nach dem Fressen rum. Waren es gewöhnt, alle fressen zusammen, das geht nicht mehr.
Tut mir echt leid, bin voll im Stress und hab ne dicke Op hinter mir und bin überhaupt icht belastbar. Ehrlich, mir geht Moritz vor. Fotos sind zwar gut und toll, nur fühle mich echt überfordert mit allem.
Sorry für den Roman
 
Frigida

Frigida

30.010
335
Ähm Helmut... picr.de ist kein Programm, das man herunterladen muss.
Einfach anmelden, picr.de ist wirklich nicht neugierig und will nur wenige Daten, dann kannn man seine Bilder auch immer wieder ansehen und verwalten.
Man muss dort auch keine Bilder verkleinern, Picr.de erledigt alles von allein.
Einfach mit Drag & drop die Bilddatei vom Rechner auf die Schaltfläche auf der Internetseite ziehen.
Wenn man bei den Optionen angibt, dass die EXIF-Daten verwendet werden sollen, wird auch automatisch gedreht.
Also rundrum sorglos.
Man muss dann hier nur noch den Link als Grafik einfügen, fertig.
 
Tschikitta

Tschikitta

5.910
173
Hallo Moni,

danke für den Hinweis. Aber als ich picr entdeckt habe, musste das Programm noch herunter geladen werden. Das es jetzt so einfach ist, finde ich gut.

Danke!

Gruß Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.388
171
Hallo

Erstmal noch Danke. Mein Name setzt sich aus den Tigernamen zusammen.
Es tut mir echt leid, um deine geschriebene Anleitung, nur ist PIC r englisch. Diese
Kenntnisse fehlen mir. Hatte es mal versucht damit und bin grandios gescheitert.
Letzter Versuch, drucke mir Andreas Anleitung aus, gehts dann immer noch nicht gebe ich auf. Vor allem dieses .. torkies geht mir echt ab. Kann da so gar nix mit anfangen.
Vor allem fehlt mir schlicht im mom die Zeit, Kater Moritz fordert mich.
Die 3 andren fühlen sich auch zurückgesetzt , brechen nach dem Fressen rum. Waren es gewöhnt, alle fressen zusammen, das geht nicht mehr.
Tut mir echt leid, bin voll im Stress und hab ne dicke Op hinter mir und bin überhaupt icht belastbar. Ehrlich, mir geht Moritz vor. Fotos sind zwar gut und toll, nur fühle mich echt überfordert mit allem.
Sorry für den Roman
Dann lass es doch erstmal..... denke du hast genügend Baustellen.... du bist wichtig dann Moritz dann die anderen und dann irgendwann mal die Bilder.

Wünsche dir ganz viel Zuversicht, achte auf dich und siehe zu, dass du schnell wieder auf den Beinen bist.

lg
Verena
 

Ähnliche Themen