Mein 4 Tiger

• Ersteller des Themas momalo
  • Erstellungsdatum
M

momalo

21
0
Hallo

Versuche nun mal unsere 4 Tiger
hier vorzustellen.
Und es geht nicht über Anhänge verwalten. Mit Bildanbietern habe ich keine Erfahrung. Sorry !

M

momalo

21
0
Hallo Saurier

Vielen Dank für die Hilfe, es ist der Wurm drin. Bekomme die Bilder nicht hochgeladen
Neuer Versuch, es hat nicht geklappt, gebs auf. Sorry

goya

goya

4.306
13
Halo, vielleicht klappt es in dem du die Bilder verkleinert oder kleiner schneidest, damit die Auflösung nicht mehr so hoch ist. Das hilft bei mir manchmal

M

momalo

21
0
@ saurier, sorry. Hab mich vertippt. :oops:
Goya, eben das Verkleinern ist mein Problem, kenn mich damit überhaupt nicht aus.
Hab es probiert über den Anhang, trotzdem Danke fürs Helfen

Patentante

Patentante

25.642
112
Also ich muss nix verkleinern. Nur mehr als maximal 2 Fotos auf einmal geht nicht. Besser einzeln (nervt, aber dann gehts wenigstens).

WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.388
171
Moin,

Wenn du die Bilder vom Computer aufrufst und du die Auswahl getroffen, hast klickst du denn auch auf hochladen.... das hätte ich am Anfang nicht gemacht und ich weiß zum Beispiel immer noch nicht wie ich mehr als drei Fotos hintereinander hochladen kann.

Drücke die Daumen, dass du es bald herausfindest wo es dran scheitert

lg
Verena

M

momalo

21
0
AW: Meine 4 Tiger

Guten Abend

Zuerstmal vielen Dank für eure Hilfe, schäm mich. :oops:
Nun versuche ich die Bilder einzeln hochzuladen
Und wieder , eigentlich wie immer ist es dieser komische Fehler.
Sekuritytokens ?
Kenn ich nicht von Namen her, hab es mit einem Bild vom Liebespaar versucht

M

momalo

21
0
Vielen Dank Andrea

Neuer Versuch mit der Anleitung.
Menno, sonst bin ich doch auch nicht zu blond
Wieder nichts.
Gute Nacht und DANKe fürs Helfen

Tschikitta

Tschikitta

5.910
173
Hallo momolo, leider weiß ich deinen Vornamen nicht und es wäre nett wenn Du ihn hier sagen würdest.