Biete Kitty - Findelkind sucht neues Zuhause

  • Ersteller des Themas Gala
  • Erstellungsdatum
Gala

Gala

149
0
"Kitty" tauchte vor ein paar Monaten in der Nachbarschaft (Haldensleben - Raum Magdeburg) auf und kam häufig um gestreichelt zu werden zu uns. Daher dachten wir zunächst er gehöre jemandem.
Mit der Zeit sah er aber immer verwahrloster aus, so dass wir uns auf die Suche nach seinem Besitzer machten. Leider erfolglos.
Da wir ihn nicht behalten können, suchen wir nun ein neues zu Hause für ihn. Da wir im November umziehen, drängt die Zeit leider.

Die wichtigsten Daten auf einem Blick:
Name: Kitty
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 5 Jahre
kastriert: ja
geimpft: ja
gechipt: nein
entwurmt: ja
Besonderheiten: Kitty fehlt ein Zahn.
Charakter: verspielt und verschmust, sozial Katzen und Menschen gegenüber, er ist ein guter Mäusejäger
Haltung: Kitty wünscht sich Freigang und die Möglichkeit Kontakt zu anderen Katzen aufzunehmen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gala

Gala

149
0
Gute Nachrichten:

Super nette Interessenten, die ein großes Grundstück in ruhiger Wohngegend besitzen, waren heute Abend zu Besuch um Kitty kennen zu lernen. Am nächsten Samstag soll er in sein neues zu Hause ziehen. Wenn bis dahin nichts Unvorhergesehenes passiert, bringe ich ihn dorthin, und schau mir die Gegebenheiten vor Ort an.
 
Zuletzt bearbeitet:
claudiskatzis

claudiskatzis

5.150
83
???freu mich für Kitty
 
Gala

Gala

149
0
Kitty ist heute in sein neues zu Hause gezogen. :D Schönes großes Grundstück und wirklich super nette Leute. Die nächsten Wochen erkundet er natürlich erstmal nur das Haus bevor es raus geht. Ich freu mich.
Wie schließe ich das Thema?
 
Zuletzt bearbeitet:
Andrea64

Andrea64

Moderator
9.664
96
Glückwunsch für den guten Ausgang der Geschichte!

Du brauchst gar nichts zu tun, der Thread schließt sich von alleine, wenn nichts mehr gepostet wird.
 
Tinaho

Tinaho

10.823
86
Freut mich für Kitty,

nochmal danke schön, dass du dich gekümmert und nicht weggeschaut hast.:-D
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen