So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen

  • Ersteller des Themas WinstonvonWensin
  • Erstellungsdatum
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.265
148
Meine Olle Molle,

Jetzt hast du es geschafft.... und du hast es ganz allein entschieden und mir/ uns die Entgültigkeit abgenommen. Ich bin nicht traurig, dass du gegangen bist ich bin so traurig, weil ich nicht bei
dir sein konnte.

Ich hatte es irgendwo gespürt und habe schon die Heimreise für Mittwoch organisiert, nur wenn ich morgen nach Hause komme wird deine sanfte Begrüßung fehlen.

Jens sagte du bist friedlich eingeschlafen, ihm war so als hättest du auf ihn gewartet. Es ging dann sehr schnell. Wanda ist in mitten von großer Lebendigkeit gegangen. Die kleinen Schieters hatten Krawallstunde.

Ja ich wußte, dass der Tag kommt und ich bin dankbar über jeden geschenkten Tag und dennoch bin ich traurig. Ich würde immer wieder, wenn es machbar ist, mich für diese Form der Begleitung entscheiden.

Ich werde dich schrecklich vermissen. Jetzt ist alles gut.... du warst eine so tolle Wundi Wanda.
 

Anhänge

saurier

saurier

26.601
887
Sie sind alle auf ihre Art etwas ganz Besonderes...

Leb wohl, schönes Törtchen
proxy.php?image=http%3A%2F%2Femoticoner.com%2Ffiles%2Femoticons%2Fsmileys%2Fsorrow-smiley.gif&hash=94fc6f29714b922f8fae3ebddeb3062a


Traurige Grüße, Heike
 
Andrea64

Andrea64

Moderator
9.667
96
Es tut mir leid, dass sie gegangen ist, ohne dass du dich verschieden konntest.
Run free Wanda!

Wieder ein Sternchen mehr, welches uns vom Himmel leuchtet,
 
Stefanie-

Stefanie-

209
4
Was für ein hübsches Gesichtchen!

Run free, kleine Wanda, grüße alle unsere Sternchen
 
Tinaho

Tinaho

10.858
86
Mein herzliches Beileid.:cry:
Sie wird immer in deinem Herzen sein.

Traurige Grüße
Tina
 
malena

malena

224
1
Es muß schrecklich sein, in dieser letzten Stunde nicht bei seinem geliebten Tier sein zu können. Mein herzliches Beileid.
Run free, kleine Maus
 
M

mice

1.681
16
Kleine wunderschöne Maus. ♥

Ich verstehe genau, wie du empfindest und drücke dich virtuell ganz doll.
 
IsiBerlin

IsiBerlin

925
7
Es ist immer traurig, wenn wir ein geliebtes Tier gehen lassen müssen. Mein wärmstes Mitgefühl!
 
M

miezemama

570
2
Im Herzen lebt Sie ewig weiter.
Mach es gut liebe Wanda und grüße Sie alle die schon dort oben sind Sie werden Dich in Empfang nehmen auf einer schönen grünen Wiese.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.265
148
Danke für die lieben Worte und stillen Besuche.

Dieser Verlust wird heute Abend, wenn ich zu Hause bin wirklich real. Da Jens ja in England ist, hat er Wanda für mich aufgebahrt, damit ich heute in Ruhe Abschied nehmen kann. Morgen wird sie abgeholt.

Mein Verstand sagt mir sie war fast 21, sie durfte gehen. Die Erkrankung war nicht mehr therapierbar und doch sagt mein Herz einen Tag länger und ich wäre an ihrer Seite, dieser eine Tag, der mir so wichtig war, dass ich auch meinen Urlaub auf diesen Moment des begleitens gelegt habe. Etwas hat meine Olle Molle geschafft, sie hat selbstbestimmt sich verabschiedet.

Das tröstet mich glaube ich mehr, als der Gedanke ich hätte sie erlösen müssen damit sie nicht weiter kämpfen muss.

Verena
 
Lillifee15042015

Lillifee15042015

7.207
43
Deine OlleMolle hatte ein wunderschönes Leben in einem liebevollen Zuhause. Fahre heute in Ruhe nach Hause, gerade weil es ein schwerer Gang sein wird. Es ist schön, dass Du Dich in Ruhe und Stille verabschieden kannst. Stille Grüße lasse ich hier:cry:.
 
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
7.611
28
Wanda hat den für sie richtigen Zeitpunkt gewählt,
nach einem langen, schönen Leben Abschied zu nehmen.

Sie war nicht allein, auch wenn du, liebe Verena nicht bei ihr warst.
Sie wollte wohl nicht, dass du diese Entscheidung treffen musst.

Nimm jetzt Abschied, lass die Trauer zu, dass Wanda gegangen ist
und sei froh, dass sie so lange bei euch sein durfte.
Ich fühle mit dir.
 
Dagny

Dagny

361
35
Ach Mensch... :cry:

Ich wünsche dir heilsame Trauer und viel Trost in schönen Erinnerungen, und der wundervollen Wanda einen guten Heimweg. ?
 
Patentante

Patentante

24.812
82
Es tut mir leid :cry:

Ich glaube fest daran, dass sie genau "wusste" wann sie geht. Warum wird sie Dir leider nie mehr verraten, aber vielleicht fiel es ihr einfach leichter zu gehen, wenn Du nicht dabei bist.

RIP hübsche Maus und grüß mir meine Sternenkinder.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen