Biete Zwei unglückliche OKHs suchen Wohlfühloase !

  • Ersteller des Themas Glady v. T.
  • Erstellungsdatum
Misa Lisa Dany

Misa Lisa Dany

5
1
OKH, OLH oder Siam. Wir haben schon Erfahrung mit Orientalen und lieben diese Rasse. Für uns kommt keine andere Katzenrasse an diese liebevollen Wesen heran. Theoretisch hatten wir einige Wunschfarbvarianten, sind aber gestern eines besseren belehrt worden. Cinnabon ist gestern nach anfänglicher Skepsis hinzugekommen. Die Katzen von Frau Makowski sind einsame Klasse! Wir sind die 300 km gestern nicht umsonst gefahren :).
 
Sinchen10

Sinchen10

1.308
7
Ich freue mich für die beiden.

@Misa Lisa Dany Euch drücke ich die Daumen das ihr eure Traumkatzen bekommt.
 
Finny

Finny

5.741
223
Ich freue mich auch für die beiden süßen Mäuse, dass sie nun ein schönes, neues Heim bekommen :).

@Misa Lisa Dany Für euch tut es mir leid, dass es nicht geklappt hat, denn Gabrieles Katzen sind wirklich ein Traum. Aber irgendwo warten deine neuen Katzenfreunde auf dich und du wirst sie sicher finden.
 
Andrea64

Andrea64

Moderator
9.507
92
Ja, manchmal kommt es dann doch anders...
Du wirst deine Schätzchen noch finden! ;)
 
Frigida

Frigida

29.290
283
Frag doch mal bei Gesine nach.
Ninniach

Oder melde dich beim Siamania-Forum an. Da gibt es einige OKH-Züchter.
Glady eigentlich auch... sie hat es nur irgendwie rausgeschossen.
 
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
7.599
27
Ich drücke dir und deinen beiden Süßen die Daumen, dass die Interessenten doch noch in die Gänge kommen. Eigentlich ist es doch sogar besser, wenn das mit Ruhe und Überlegung über die Bühne geht und nicht übereilt. Wenn es wirklich das richtige Zuhause ist, kommt es auf ein paar Tage wirklich nicht an. 😎
 
saurier

saurier

26.509
877
Ja, das neue Forum birgt noch so einige Tücken :LOL:.
 
Glady v. T.

Glady v. T.

201
3
Jetzt ist man mir zuvor gekommen😮😉.
Lucky und Jean haben ihr neues zu Hause gefunden und ziehen in kürze aus. Ich sehe es mit einem lachenden und weinenden Auge. Wie immer wenn meine Babies ausziehen und besonders wenn sie doch länger bei mir lebten.

Misa, Lisa & Dany waren leider etwas zu spät 😥. Wären aber für mich sofort die richtigen neue Dosenöffner gewesen. Gäbe es nur mehr von solchen Liebhabern.

Danke an alle für ihre Mithilfe und Daumen drücken.

LG Gabriele
 
yodetta

yodetta

Moderator
25.934
368
Gabriele, ich freue mich sehr, dass Du eine geeignete Familie für Deine Hübschlinge gefunden hast!:)
Das ist echt eine tolle Nachricht!(y)
 
Rona

Rona

99
0
Ich freu mich auch, dass es für die zwei endlich geklappt hat.:)
Ergänzung ()

Ich freu mich auch, dass es für die zwei endlich geklappt hat.:)
Ergänzung ()

Muss mich wohl auch erst dran gewöhnen.:rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen