Unser Bengal Mix

• Ersteller des Themas Curly_2506
  • Erstellungsdatum
Curly_2506

Curly_2506

75
2
Huhu

Nachdem es mit Woody nicht geklappt hat da der Tierschutz verlangt hatte jetzt und sofort den Balkon abzusichern was leider nicht gingt da unser Hund in die Klinik musste und wir das erst Wochen Später machen konnten, haben
wir nun ab Mitte Oktober einen Bengal - Maincoon mix namens Baymax.
Papa ist reiner Bengale und Mama ist ein Begal Maincoon mix.

Er ist gerade mal anderthalb Hände voll *lach * und möchte noch groß werden . Er wird von den Besitzern geimpft entwurmt und Geschippt da er der kleinste von allen war wird er wohl erst mit 14 Wochen Statt 12 Wochen zu uns ziehen :) Sie Fressen schon selber und Katzenklo hat er prima vorgeführt das er das kann ^^

Er lebt mit Mama , Tante und Onkel und seinen Geschwistern zusammen und Kennt Hunde.

Er ist Bengal Typisch Verspielt und Mutig holt sich aber auch seine schmuse Einheiten ab. In 2 Wochen werden wir in wieder Besuchen :)
proxy.php?image=https%3A%2F%2Fwww.meerschweinforum.de%2Fattachments%2F41539626_525278974585562_6733300416978616320_n-jpg.34520%2F&hash=e443a22c1d3a27f4d5cccf0da233eed2

Tigerstern

Tigerstern

475
20
Schade, wieder was vom Vermehrer.
Weil die nicht schauen, wo das Tier hinkommt?

Wo kommt der Vater her, wenn er nicht zur Familie gehört?
Kein Bengalzüchter wird sein Tier auf irgendeine arme Mix-Gebärmaschine setzen...

Strexe

Strexe

7.124
40
Schade, seit Ende Mai hier angemeldet und noch nichts dazu gelernt. :roll: :evil:

Wieso unterstützt ihr einen Schwarzzüchter, der planlos Kater auf Katze setzt und sinnlos irgendwelche Sieht-aus-wie-Rassekatzenmixe produziert und vermehrt? Wie sieht es mit dem Schutz der Wurfmaschine/Mutter aus? Warum holt man sich kein Kitten/Katze vom Tierschutz, das/die zur vorhandenen Katze prima passt? Weil einem eine Rassekatze zu teuer ist, weil man das Geld nicht ausgeben möchte? Oder ist die Absicherung des Balkons ein Problem, weil der Tierschutz drauf besteht?

Warum wurde dieser Thread im Foto-Studio eröffnet? Fotos?

Tigerstern

Tigerstern

475
20
Mich interesiert das mit dem "Deckkater" wirklich.
Wo kommt der her?
Das ist aber doch nicht der Onkel, oder...?

Curly_2506

Curly_2506

75
2
Hallo

Ich wollte lediglich meinen Kater vorstellen und nicht angefahren werden ? Was soll denn das ?
Und ja ich bin seid knapp einem Halben Jahr hier und?
Und wieso hab ich nichts gelernt? habe ich gesagt das er vom Vemerer ist ? Was unterstellt ihr mir hier ?
Eins sag eich euch Höflichkeit ist eine Tugend und die habt ihr definitiv nicht !!!
Anstatt man mal Höflich fragt nein lieber wettern .

Aber damit ihr alle eure Tempos wieder einpacken könnt :roll:

Thema Woody
Woody war schon in Trockenen Tüchern. Es war alles geplant auch schon der balkon Ausbau.
dann kam leider alles anders unser Hund musste in die Klinik da war an einen Ausbau vom Balkon nicht zu denken sorry das mir da das Leben meines Hundes wichtiger war wie so eine Blöde auflage . Wir Boten an das wir diesen einen Monat später ausbauen würden wir das auch schriftlich geben würden und mit einer nachkontrolle einverstanden wären. Das wollen sie nciht es sollte jetzt und sofort gemacht werden werden.
Also haben wir uns gegen den Kater Entscheiden müssen das es eher nicht umsetzbar war.
Was die netten Leute vom Tierschutz auch verstanden haben.

Thema : Anderer Leute Geld
Strexe: was Bildest du dir ein ? Möchtest du gerne unsere Kontoauszüge sehen ? Oder gar über mein geld bestimmen Frech sowas! Glaub mir mal mein Mann und ich Verdienen genug das wir uns Locker einen 1200 euro Bengal Kater leisten könnten wenn wir das wollten sogar 2 oder 3.

Thema :Vermehrer
Habe ich das erwähnt nein!! Habe lediglich gesagt das es ein Mix ist mehr nicht !
Und wenn ihr der Meinung seid ne welle zu schieben tut das. Reiche euch wie gesagt gerne ne Tempo box.

Ich weis das die Junge Frau keiner ist da ich die genauen Umstände kenne wie es zu den Jungtieren kam.
Und sie sich lediglich ihrer angenommen hat.
ich hatte erst eine Rechtfertigung geschrieben und die Umstände erläutert aber wieso sollte ich ?
Wieso soll ich mich vor wildfremden Menschen rechtfertigen die nichts besseres zu tun haben außer auf Mutmaßungen Basierend ausflippen nö danke:mrgreen: dann lebt weiter in eurem Kopf Kino ich nehme mir derweil ne Packung Popcorn und genieße die show.

Thema 3 Foto: Strexe Ich habe ein Bild angehängt und wenn ich den Treat aufmache sehe ich das Groß und breit unter meinem text ?

Und ja Mimi ich bin frech und wie kann ich nur nur Buhu aber so wie es in den Wald rein Schallt schallt es auch wieder raus. Ist schon traurig das mich Personen aus dem Forum anschreiben und mir Tips per PN geben weil sie Angst vor euch Mitgliedern haben da man nicht nur hier sondern auch Privat von hier fertig gemacht wird. Ich konnte das gar nicht glauben da es hier auch im Ares Treat sehr freundlich abging aber ich wurde eines Besseren belehrt.

So und nun kann die show beginnen : *popcorn hol*

Natürlich ist der Papa nicht der Kastrat . So viel zum Kopfkino.... sie sagen onkel zu ihm da er sich liebevoll um die Kitten Kümmert und erzieht.

Curly_2506

Curly_2506

75
2
proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.bilder-upload.eu%2Fthumb%2F5ec06d-1536843381.jpg&hash=a188224b694e104f98d8a60707d5d91b
[/URL]

das Foto hat Wohl nicht geklappt beim Hochladen sollte normal heut morgen schon im treat sein

goya

goya

4.281
13
Hallo

Ich wollte lediglich meinen Kater vorstellen und nicht angefahren werden ? Was soll denn das ?
Und ja ich bin seid knapp einem Halben Jahr hier und?
Und wieso hab ich nichts gelernt? habe ich gesagt das er vom Vemerer ist ? Was unterstellt ihr mir hier ?
Eins sag eich euch Höflichkeit ist eine Tugend und die habt ihr definitiv nicht !!!
Anstatt man mal Höflich fragt nein lieber wettern .

Aber damit ihr alle eure Tempos wieder einpacken könnt :roll:

Thema Woody
Woody war schon in Trockenen Tüchern. Es war alles geplant auch schon der balkon Ausbau.
dann kam leider alles anders unser Hund musste in die Klinik da war an einen Ausbau vom Balkon nicht zu denken sorry das mir da das Leben meines Hundes wichtiger war wie so eine Blöde auflage . Wir Boten an das wir diesen einen Monat später ausbauen würden wir das auch schriftlich geben würden und mit einer nachkontrolle einverstanden wären. Das wollen sie nciht es sollte jetzt und sofort gemacht werden werden.
Also haben wir uns gegen den Kater Entscheiden müssen das es eher nicht umsetzbar war.
Was die netten Leute vom Tierschutz auch verstanden haben.

Strexe: was Bildest du dir ein ? Möchtest du gerne unsere Kontoauszüge sehen ? Oder gar über mein geld bestimmen Frech sowas! Glaub mir mal mein Mann und ich Verdienen genug das wir uns Locker einen 1200 euro Bengal Kater leisten könnten wenn wir das wollten sogar 2 oder 3.

Habe ich das erwähnt nein!! Habe lediglich gesagt das es ein Mix ist mehr nicht !
Und wenn ihr der Meinung seid ne welle zu schieben tut das. Reiche euch wie gesagt gerne ne Tempo box.

Ich weis das die Junge Frau keiner ist da ich die genauen Umstände kenne wie es zu den Jungtieren kam.
Und sie sich lediglich ihrer angenommen hat.
ich hatte erst eine Rechtfertigung geschrieben und die Umstände erläutert aber wieso sollte ich ?
Wieso soll ich mich vor wildfremden Menschen rechtfertigen die nichts besseres zu tun haben außer auf Mutmaßungen Basierend ausflippen nö danke:mrgreen: dann lebt weiter in eurem Kopf Kino ich nehme mir derweil ne Packung Popcorn und genieße die show.

Thema 3 Foto: Strexe Ich habe ein Bild angehängt und wenn ich den Treat aufmache sehe ich das Groß und breit unter meinem text ?

Und ja Mimi ich bin frech und wie kann ich nur nur Buhu aber so wie es in den Wald rein Schallt schallt es auch wieder raus. Ist schon traurig das mich Personen aus dem Forum anschreiben und mir Tips per PN geben weil sie Angst vor euch Mitgliedern haben da man nicht nur hier sondern auch Privat von hier fertig gemacht wird. Ich konnte das gar nicht glauben da es hier auch im Ares Treat sehr freundlich abging aber ich wurde eines Besseren belehrt.

So und nun kann die show beginnen : *popcorn hol*

Natürlich ist der Papa nicht der Kastrat . So viel zum Kopfkino.... sie sagen onkel zu ihm da er sich liebevoll um die Kitten Kümmert und erzieht.
Traurig das du bei dem Ton mit machst. Da vergeht mir auch die Lust das Thema zu verfolgen...

IsiBerlin

IsiBerlin

912
6
... aber hübsch sieht der Kleine aus!

M

mice

1.681
16
Wie gesagt wie es in Wald reinschallt.... *weiter mein Popcorn und die Show genieß*
Der Spruch passt hier mal so gar nicht. :lol:

Dann genieß du mal schön dein Popcorn aber eröffne in 2 Monaten nicht einen Thread von wegen "Katze macht die ganze Zeit auf die Couch", "Katze kratzt die ganze Zeit an xy", "Katze versteht sich nicht mit anderer Katze" ...

Viel Spaß beim Show genießen und Popcorn essen! :)

Curly_2506

Curly_2506

75
2
Danke das ist er :)

Der Spruch passt hier mal so gar nicht. :lol:

Dann genieß du mal schön dein Popcorn aber eröffne in 2 Monaten nicht einen Thread von wegen "Katze macht die ganze Zeit auf die Couch", "Katze kratzt die ganze Zeit an xy", "Katze versteht sich nicht mit anderer Katze" ...

Viel Spaß beim Show genießen und Popcorn essen! :)
Vielen Dank ist sehr freundlich wieder mal :) Und nein das werden wir nicht machen der Spaß an dem Forum ist uns gänzlich vergangen. Auch wenn die Show hier echt 1. Sahne ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nelly12

Nelly12

565
28
Ich muss zugeben, dass ich Curly_2506, was ihre Repliqie anbetrifft, verstehen kann. Ich bin auch strikt gegen Vermehrer, nicht, dass da wieder eine Welle der Empörung hochschwappt. Eh man aber jemanden so massiv angreift, sollte man doch erst einmal den Sachverhalt erfragen. Sollten sich die Befürchtungen dann bewahrheiten, kann man ja immer noch „die Keule“ rausholen. Aber der Ton, ohne genaue Informationen zu haben, ist einfach nur ungehörig. Ich für meinen Teil finde es traurig, dass ich mir genauestens überlege, welches Thema ich in einem Forum anschneide, z.B. das Thema Ernährung um nur ein Beispiel zu nennen, da es genau diejenigen auf den Plan ruft, die sich im Ton so gerne vergreifen.
Vielleicht sollten sich diejenigen, die jetzt Curly Unsachlichkeit vorwerfen mal überlegen, dass sich nicht jeder, ohne vorher Gelegenheit zur Erklärung zu haben, klaglos beleidigen lässt und dann sachlich reagiert. An der Sache mit dem Reinrufen in den Wald ist schon irgendwie was dran

M

mice

1.681
16
Nelly, guck doch bitte mal in Curlys ersten Thread der anfängt mit "Bitte steinigt mich nicht" ...

Was soll man da noch aufklären wenn Fehler wiederholt werden?

Zuletzt bearbeitet:
Puschel_92

Puschel_92

3.255
21
Hallo

t.
Wenn du dir 3 Bengalen auf einmal leisten könntest, warum gehst du dann trotzdem bewusst zum Vermehrer und unterstützt so etwas?

Und du brauchst nicht extra erwähnen das er vom Vermehrer kommt, denn Mixe kommen immer vom Vermehrer.

J

Julia01

1.225
25
Also für mich ist alles Vermehrer was gezielt deckt ohne anerkannter seriöser Züchter zu sein. und auch bei "Unfällen" finde ich es nicht unbedingt besser das nicht kastrieren der Katze noch zu unterstützen. Da es sich bei dem Kitten weder um eine Rassekatze, noch um eine TS-Katze handelt, wird hier leider das Vermehren bzw. Schwarzzüchten unterstützt, da muss man dann eben mal mit Kritik rechnen. Finde es sehr schade, es gibt so viele Tierschutzkatzen, auch von den Pflegestellen hier im Forum...

Ich hatte ein ähnliches Problem mit den Balkon, habe mich dann aber eben in einem weiten Umkreis umgesehen und eben nicht das ursprünglich geplante Tierheim aus der Nachbarschaft genommen. Es gibt auch im Tierschutz Stellen, die mit einer nachträglichen Einnetzung einverstanden sind. Das ein TS-Verein diese Vorgabe macht ist für mich daher kein Grund sofort zum nächsten Vermehrerkitten zu gehen. Und so kommt es hier rüber.

Nelly12

Nelly12

565
28
Nelly, guck doch bitte mal in Curlys ersten Thread der anfängt mit "Bitte steinigt mich nicht" ...

Was soll man da noch aufklären wenn Fehler wiederholt werden?
Ok, das hatte ich nicht gelesen, dennoch kann man auch Kritik, die oftmals mehr als angebracht ist, weniger beleidigend, wie es einige User tun, anbringen. So manches Mal denke ich, es ist doch jetzt alles gesagt in aller Klarheit, doch dann fangen die Beleidigungsposts an, sich hochzuschaukeln und aus der anfänglich berechtigten Kritik wird dann nur noch eine Schlammschlacht. Das ist so unschön und so gar nicht zielführend.

M

mice

1.681
16
Eigentlich habe ich bis jetzt keine Beleidigungen als von Curly gelesen...