Beiträge bewerten

  • Ersteller des Themas Puschel_92
  • Erstellungsdatum
Puschel_92

Puschel_92

3.273
24
Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich keine Beiträge mehr
bewerten kann. Weder am PC, noch am Handy. Es passiert einfach gar nichts wenn ich auf das Herz klicke.

Hat das noch jemand?

Kann mir da jemand weiter helfen?


LG Pia
 
Momodu

Momodu

369
0
Ich hab das gerade am Tablet gemacht. Keine Ahnung weshalb das bei dir nicht geht. Ist bestimmt eine ganz doofe Techniksache. Leider hab ich so gar keine Ahnung, woran das liegen könnte.
 
yodetta

yodetta

Moderator
26.181
375
Bei mir funktioniert es auch.

Vielleicht kann ein Mod helfen.
Ich melde mal.
 
Ilvy

Ilvy

5.574
45
Hallo ihr,
nun hab ich mal ganz naiv eine Frage, ich weiß es wirklich nicht:
Wozu ist diese Beitragsbewertung gedacht?
Als Motivation für alle, möglichst qualitativ hochwertige Beiträge zu bringen ?
Gibt's zum Jahresende die goldene Wasweißich , für die besten Beiträge?:-D
Und kann jemand einsehen, wie seine Beiträge bewertet werden? Wo?
Lieben Gruß von Maja
 
yodetta

yodetta

Moderator
26.181
375
Huhu Maja!

Ich nutze diese Funktion, wenn mir ein Beitrag besonders gut gefällt und ich der gleichen Meinung bin.
Einfach wie ein "Daumen hoch", nur das man ja noch ein paar nette Worte schreiben kann.:)

:lol: Nein, "die goldene Wasweisich" gibt es am Ende des Jahres nicht.:grin:
Um Grunde kannst Du ja auch anklicken, dass Dir der Beitrag nicht gefallen hat.

Ist die Frage, wo Du selbst Deine Bewertungen lesen kannst oder ob wer anders Deine Bewertungen lesen kann, die Du bekommen hast?


Liebe Grüße
Melli
 
Puschel_92

Puschel_92

3.273
24
Also mit Firefox klappt es. Dann liegt es wirklich an dem IE auf der Arbeit.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen