Biete M & M – süß und knackig – Handicatpärchen sucht Menschen mit Mut und Teppich(!)

• Ersteller des Themas Taskali
  • Erstellungsdatum
yodetta

yodetta

Moderator
26.181
375
Oh man wäre es schön, wenn
Marek einen tollen Platz auf Lebenszeit bekommen würde!
Ich drücke ganz fest, alle Daumen!

Würde er hier im Forum bleiben?

T

Taskali

4.198
84
Nein, in keinem Forum - das kam über eine externe Vermittlungshilfe eines Vereins, die sind nirgends angemeldet

Tinaho

Tinaho

10.846
86
Ich hoffe, dass du uns trotzdem (wenn das Weihnachtswunder in Erfüllung geht) ab und zu Fotos von Marek zur Verfügung stellst.
Ich glaube seine Geschichte hat hier sehr Viele bewegt.

WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.265
148
Das wäre wirklich ein schönes Ende, einer doch langen Zeit, die du mit Marek verbracht hast und zeigt, dass manchmal auch unmögliches möglich ist. Auch von hier alle Daumen gedrückt. Freut mich für Mimi natürlich auch.

lg
Verena

Miezenvogel

Miezenvogel

2.252
16
Liebe Taskali!
Jetzt bin ich froh, daß ich den Thread von Marek und Minni gefunden habe und ihr rührendes Schicksal weiterverfolgen kann! Ich hoffe sehr, daß Marek ein schönes Zuhause mit lieben Menschen findet! Das wünsche ich auch für die Süße Minni, die sooo groß geworden ist! Ich freue mich sehr, daß es den Beiden so gut geht!
Danke Taskali für deine Hilfe und deine Mühe! Alles Gute!♥️?♥️?

Liebe Grüße von Gabi mit Tobi und Lina??

Emil

Emil

22.932
122
Ich freue mich auch sehr für Marek und drücke die Daumen, dass er sich mit seinen künftigen Kumpels gut versteht. Haben die Interessenten bereits Erfahrung mit Handicap-Katzen ?

T

Taskali

4.198
84
Mit Handicapkaten nicht, aber mit Scheumietzen - und das ist aus meiner Sicht das Wichtigere, denn bezüglich des Handicaps muß man wenn überall Teppich liegt ja nix weiter beachten - aber ihn händeln können muß man... ;-)

rina2102

rina2102

1.263
5
Meine Daumen hat Marek auch. Hoffentlich klappt alles damit er ein glückliches neues Zuhause bekommt. Für die anderen Miezen sind natürlich auch die Daumen gedrückt

Neueste Beiträge