Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht

  • Ersteller des Themas Julia01
  • Erstellungsdatum
virra

virra

876
9
Weltbeste Katzenangel ever: https://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielangeln/spielangeln_mit_feder/130560

Das Teil ist sehr robust, lässt die Feder zuperschnell fliegen. Wenn die Feder zerfleddert ist, knote ich einfach mit
einem Stück Paketkordel eine neue (ungefärbete) dran. Susi liebt das Teil. Federn entweder im Bastelladen oder ich sammle immer mal ne Taubenfeder auf.

Der stab ist aus 2 Teilen, die man ineinander steckt. Glasfaser, super elastisch. Das Band ist bei meiner kein gummi, das ist wohl ne falsche Beschreibung, denke ich. Ist ein sehr dünnes, festes Band, welches nicht zum darauf herumkauen animiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Julia01

1.334
31
Die ist hier nicht soooo beliebt. Die mögen lieber ohne Kordel oder Band hab ich so das Gefühl. Wahrscheinlich weil Finchen das Zeug so gerne rumschleppt
 
J

Julia01

1.334
31
Sooo nachdem ich jetzt die ganzen neue Spielzeuge getestet habe mal ein Feedback.

Bei den Angeln ist es sehr gemischt. Wir haben eine, die liebt Finchen und eine, die liebt Fipsi. Alle anderen Angeln (und zwei Kurze Federstäbe) werden weitestgehend ignoriert. Geworfenen Bällchen wird nachgerannt aber mehr auch nicht. Kuscheltiere und Catnipsachen....5 Minuten am Anfang sonst auch eher neeee.
Ein selbstbewegender Ball unter einer Plastikfolie, der ist ok. Auch Kugelbahn und Rascheltunnel wird gerne mal bespielt.
ABER was Nummer 1 ist und wo richtig richtig richtig und immer abgegangen wird sind und bleiben diese Federwedel für 1€ oder weniger. Solange da auch nur noch ein Fitzelchen Feder oder Band dran ist wir wie die Wilden sich draufgestürzt. Darum gibt's bei der nächsten Bestellung mal 20-30 Federwedel und die können spielen und zerfetzen bis zum Umfallen. Manche werden zwar denken "Geldverschwendung" aber die werden hier soooo gehyped wie sonst nix. Besser als jedes Leckerchen.
 
Patentante

Patentante

24.803
82
Hab ich zwar noch nie gesehen, schaut aber nach Liquid-Snack aus.

Ich wunder mich echt, wie unterschiedlich Katzen sein können. Mir würde ehrlich gesagt im Traum nicht einfallen meine Kitten zu bespaßen. Das tun sie stundenlang alleine. Sei es miteinander oder eben wirklich jeder für sich. Und dann sind sie müde und zufrieden und schlafen die Nacht durch. Oder ich kriegs nur nicht mit, das kann auch sein.
 
J

Julia01

1.334
31
Also miteinander spielen tun sie auch, aber ich hab dann immer ein schlechtes Gewissen ich beschäftige mich zu wenig.

Und sie wollen ja mit mir spielen, Finchen bringt mir ständig das Spielzeug. (...nur um es mir nach 10 Sekunden Wedeln wieder abzunehmen und wegzuschleppen...

Nachts ist es inzwischen auch besser. Meistens ist das "große Toben" ab 23 Uhr vorbei. Danach kommts höchstens nochmal zu kleinen Jagereien oder Kloppereien ohne Jagen. Oder mal nen Sprung vom Kratzbaum um den Schlafplatz zu wechseln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Patentante

Patentante

24.803
82
War jetzt auch nicht als Vorwurf gemeint :oops:
Klar, wenn sie einen auffordern ist das was anderes. Mich wundert es wirklich. Weil ich bei meinen denken würde: klar, die sind draußen aufgewachsen... aber Deine ja auch. Manchmal fänd ich es ganz lustig. Unterm Strich bin ich aber echt froh, dass ich nicht auch noch den Pausenclown spielen muss. Es reicht schon, dass sie am liebsten 24/7 kuscheln würden.
 
J

Julia01

1.334
31
Hab ich auch nicht so als Vorwurf verstanden ;)

Neee so viel zusätzlich bespaße ich sie jetzt auch nicht, vor allem da ich ja auch tagsüber in der Uni bin.
 
Patentante

Patentante

24.803
82
Muss die Tage mal bei ZP stöbern ob ich die noch finde. Hab hier die weltbeste Angel. Mit zwitschernder Stoffmaus. Loui ist so abgegangen, dass ich mich seit Tagen nicht mehr trau das Ding auszupacken :mrgreen:
 
Patentante

Patentante

24.803
82
Ich weiß hatte die gesehen. Die spielen da echt mit? Hatte ich einmal gekauft. Fand es selbst totalen Schrott (die Stöcke sind ja megakurz). Und die Katzen haben mich nur groß angeschaut, ob ich sie veräppeln will :mrgreen:
 
J

Julia01

1.334
31
Jaaaa die drehen ab wie sonst was^^ sind wie auf Drogen :D

FInchen schleppt die begeistert (und knurrend^^) durch die Wohnung und sobald ich morgens die Spielzeugkiste aufmache wird als allererstes der Federwedel rausgeholt von Finchen^^
 
Patentante

Patentante

24.803
82
Wenn ich mich nicht täusche gab es davon noch nicht EIN Foto?? Bitte dringend um Nachbesserung ;-)
 
J

Julia01

1.334
31
Nee Fotos nicht bin immer zu langsam :D aber ich kann videos bieten :D Die sind dann aber auch mal 5 Minuten lang :D
 
J

Julia01

1.334
31
Bekomme zum Glück zu Weihnachten ein neues wasserfestes xDDDD Bisher ist es zum Glück noch nie tauchen gegangen :D

Nach 10 Minuten in der Wanne hat Finchen dann noch zusätzlich ihre Lieblingsangel angeschleppt und nach 30 Minuten sich kläglich maunzend auf den Toilettendeckel gesetzt.... :D
 
Frigida

Frigida

29.759
313
Der absolut beliebteste Federwedel ist der hier Vee-Toys, PURRfect Crinkle Bouncer, 8,95

Gibt es auch als Angel und ist hier ebenfalls sehr bliebt. Das Ding macht noch nette Geräusche, wie auch der Wedel.

Überhaupt sind die VeeToys sehr gute Produkte. Sehr hochwertig.

Ich frage mich immer, warum man so etwas Gutes nicht in Deutschland herstellen kann. Trixie und Karlie können einpacken.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen