Meine Fibi

  • Ersteller des Themas Dawinia
  • Erstellungsdatum
Nelly12

Nelly12

548
27
Ich glaube, es ist nicht ganz einfach, richtig zu dosieren. Ich kenne mich mit Diabetes nicht aus und kann Fibi und dir nur alles Gute wünsche. Den Beitrag in dem von dir erwähnten Link habe ich mir mal angesehen, ich finde ihn sehr informativ.
 
Janine-

Janine-

42
1
Hallo Dawinia, ich bin ja noch relativ neu hier und stöbere so gern durch das Forum. Die Fotos von deiner Katze samt Hund sind so schön. Mein geliebter Kater war ja auch Diabetiker, von daher weiss ich wie schwer die Einstellung am Anfang ist. Es hat eine Weile gedauert und geschwankt bis er gut eingestellt war. Hatte zuerst Caninsulin und später das Zinkinsulin bekommen. Das war da noch ganz frisch zugelassen. Alles Gute für deine hübsche Fibi.

Lg
Janine
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen