• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

FORL? Hilfe bei Tierarztsuche

  • Ersteller des Themas Bibi123
  • Erstellungsdatum
Bibi123

Bibi123

1.575
0
Ich richte mich jetzt noch mal mit einem speziellen Beitrag wegen TA an euch.
Verdacht auf FRL.
Aber wie
entscheide ich jetzt, zu welchem Tierarzt ich gehe? Ich dreh hier noch durch...
Ist der nahen Umgebung gibt es in Bielefeld nicht wirklich was.
Also ca. 1 Std fahren.

Kennt jemand von euch diese TA? Hat Erfahrungen(grade was Zähne und FORL angeht)?

Tierärztin Meike Wolf
http://www.tierarzt-minden.de/

Tierärztin Dr. Ute Hessling-Zeinen
https://tierarzt-greven.de/

Tierklinik Ahlen
https://tierklinik-ahlen.de/

Vielen Dank schon mal <3
 
03.10.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Sylle

Sylle

2.402
10
Huhu. Also, ich war mit meiner Lilly mal in Ahlen in der Klinik und fühlte mich da sehr gut aufgehoben. Ich habe allerdings keine Ahnung wie sie dort im Bereich Zähne so sind. Ich gehe mit Tabby ( sie hat auch Forl) zu einer Zahnspezialistin mit Dental Röntgengerät. Ich denke da muss man eine längere Fahrstrecke in Kauf nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen