KletterParadies für unsere Babys

  • Ersteller des Themas Nicole1979
  • Erstellungsdatum
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.265
148
Außer das ich nun einen schiefen Hals habe? toll gemacht... ein wahres Kletterparadies.
Mit viel Liebe gemacht wirklich klasse....

lg
Verena
 
N

Nicole1979

33
0
:lol: ja weiß auch nicht was da schief gelaufen ist sind eigentlich richtig hochgelegen worden und nun steht alles Kopf :shock:
 
claudiskatzis

claudiskatzis

5.150
83
Sieht trotzdem klasse aus. Lädst du vom Smartphone hoch? Dann kannst du jedes Bild minimal bearbeiten, speichern und wenn du es dann lädst , ist es richtig rum.
 
goya

goya

4.282
13
Leider kann ich das auf den Fotos nicht richtig erkennen. Ist das extra ein Katzenzimmer oder haltet ihr euch auch öfter darin auf?

Klasse sieht es auf jeden Fall aus.
 
N

Nicole1979

33
0
Das ist unser Wohnzimmer bei uns dürfen sich unsere 4 Beiner frei im Haus bewegen :-D und die Babys sind momentan immer hier mit drin bis sie gross genug zum hauserkunden sind und um den Hunden auch mal die Meinung zusagen :)
 
Dagny

Dagny

361
35
Sieht toll aus, Nicole. :)

(Lustigerweise steht nur die Bildvorschau kopf. Wenn man das Bild in einem seperaten Tab öffnet, ist es wieder richtig herum... :n035: )
 
N

Nicole1979

33
0
Ist alles selbestens gebastelt hatten noch Spanplatten und Holz rum liegen. Polster sind aus alten Stuhl Auflagen und dann mit plüschigem Stoff bespannt :) wir hatten vorher nichts an Katzenbedarf war ein reiner Hundehaushalt :-D
 
36 Pfoten

36 Pfoten

31.728
121
Hach, ich wünschte, ich könnte auch so gut basteln.
Der Baum wird ja auch wieder toll:)
 
N

Nicole1979

33
0
Dafür das mein Mann nie eine Katze wollte bastelt er fantastisch :-D und holt sich auch die Genehmigung von mir ob es gefällt :lol:
 
36 Pfoten

36 Pfoten

31.728
121
Dafür das mein Mann nie eine Katze wollte bastelt er fantastisch :-D und holt sich auch die Genehmigung von mir ob es gefällt :lol:
So muss es sein.:mrgreen:

Mein Ex-Mann wollte auch nie eine Katze. Aber nachdem mein Hund damals unseren allerersten Kater beim Spaziergang im Gebüsch aufgestöbert hatte (und ich diesen natürlich mit heim geschleppt habe), war die Wandlung recht wundersam.

Vom anfänglichen "Ich will keine Katze" wurde nach 2 Tagen "Mein Mickymännlein...kuschi, duschi, duuu".:lol:
 
N

Nicole1979

33
0
:lol: ja so ist das hier auch. Leonie ist SEINE und Pauline meine so hat er es bestimmt :lol:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen