4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

virra

virra

970
26
Meine Susi ist heute auch quengelig. Kein Wunder, bei dem Wetter. Ist ihr einfach zu kalt draußen. Und
drinnen ists dann langweilig, aber spielen mag sie auch nicht... :rolleyes:

Und Nachbars Katze, die ich momentan betüttle, ist auch nix wert. Dabei schmust die sonst immer so ausgiebig, aber heute ist sie eher schnell fertig mit schmusen und sitzt lieber nur doof in der Gegend rum und schnurrt, wenn ich mit ihr spreche.

yodetta

yodetta

Moderator
27.250
446
Wir können den Tag als "Schlechte-Laune-Katzen-Doof-Tag" erklären.

Hier wird ebenfalls gestänkert.:rolleyes:
Draußen ist doof, drinnen ist doof, alle Kumpels sind doof, Dosis sind doof, der extra aufgestellte Riesen-Karton ist nur kurz cool, danach auch wieder doof, eigentlich ist alles doof.

virra

virra

970
26
:cool: Susi hat soeben ziemlich zufrieden ihr Nachtmahl verschlungen und hat den kompletten Teller leer geputzt. Jetzt hat sie Nachschlag, nochmal ne viertel Dose, und frisst schon wieder. Mal sehen ob sie dann morgen wieder nen Fastentag einlegt... Momentan frisst sie entweder den ganzen Tag ne viertel (100g), oder sie verputzt gleich ne ganze (versteh einer Katzen).

Frau Flausch

Frau Flausch

581
44
Bei uns war es heute zum Glück wieder besser. Aber witzig, dass sich die Katzen über so große Distanzen hinweg doch recht einig sind, was ein Scheiß-Tag ist :ROFLMAO:

Carreras

Carreras

1.076
11
Das muss echt am Wetter liegen. Titus konnte es auch mal wieder nicht sehen, dass Jack im Bett auf dem Expedit lag und musste ihn verkloppen, und so landete der arme Jack mit samt dem Bett auf dem Boden. Da haben dann beide doof geguckt

Frau Flausch

Frau Flausch

581
44
Katzenlogik...nur verständlich, dass man den anderen nicht da schlafen lassen kann, wenn man selbst einen scheiß Tag hatte... :ROFLMAO:

Pixi wünscht euch eine gute Nacht!

virra

virra

970
26
Oh, wie wunderbar! Man kann ja schon richtig rosige heile Haut sehen! … und ist das am Beinchen da ein Hauch von neuem Fell?
Ganz, ganz toll!

Frau Flausch

Frau Flausch

581
44
Oh, wie wunderbar! Man kann ja schon richtig rosige heile Haut sehen! … und ist das am Beinchen da ein Hauch von neuem Fell?
Ganz, ganz toll!

Schau, es wächst ganz toll nach 😍

Er sieht so niedlich und irgendwie "zerbrechlich" aus, wie er da so liegt.
Er ist auch so unglaublich zart. Der hat nicht mal ein Bäuchlein. Neben Neko sieht er aus wie ein halbes :LOL:

virra

virra

970
26
Danke für die Detailaufnahmen! Das lässt einem einerseits das Herz höher schlagen und man hat nen Seufzer auf der Lippe, andereseits hab ich schon wieder Pipi im Auge, weil der arme geschundene Körper so größflächige Stellen hat. Da wird im Nachgang das ganze Elend nochmal deutlicher.

Träumt süß!!

claudiskatzis

claudiskatzis

6.927
224
Großartige Entwicklung!!! Ich freu mich für und mit Pixel das er nun endlich angekommen ist. Ich mag mir gar nicht ausmalen wie sein Leben weiter verlaufen wäre wenn er nicht bei dir gelandet wäre....
👍😘

Frau Flausch

Frau Flausch

581
44
Ich hab mal ein paar alte Fotos rausgekramt zum Vergleich. Ich glaub, die hatte ich nicht gezeigt.

Den Verband hatte ich drum gemacht, damit ich die Wunde sauber halten konnte und sie nicht an den (damals noch) Sack geklebt ist.

Gerade war ich etwas irritiert, dass der Bauch da noch behaart war, aber die haben ihn ja für die Punktion rasiert. Das erklärt den nackigen Bauch :)

Patentante

Patentante

26.166
136
Es ist so toll was Ihr in kurzer Zeit geschafft habt! So ein wunderhübsches kleines Kerlchen :love:

Frigida

Frigida

30.244
365
Schlimm, wie er auf den Bildern aussieht.
Und inzwischen geht es ihm so gut.
Für mich immer noch unverständlich, was man seinem Tier antun kann.

Nelly12

Nelly12

1.026
79
Mein Gott, da kann man gar nicht hinschauen ohne in Tränen auszubrechen. Das arme Kerlchen, was muss Pixel gelitten haben. Und jetzt, es ist einfach nur wunderbar. 😍
Gut, dass dir noch eingefallen ist, warum er ein nacktes Bäuchlein hat, bei meiner Nelly wächst es nach dem Ultraschall und der Biopsie auch langsam wieder zu. 😊

virra

virra

970
26
Das schneidet mir ins Herz. Wie konnte sie nur? Unbegreiflich, wirklich.

Neueste Beiträge