4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

virra

virra

970
26
Zum Glück habe ich noch keine
großen Jägerspinnen in der Wohnung gehabt. Und diese dünnbeinigen Wackeldackel haben gegen Susi keine Chance... :cool:
 
Frau Flausch

Frau Flausch

581
44
Außer im Schlafzimmer stören mich Spinnen bei uns in der Wohnung nicht. Die kleinen sind für die Katzen uninteressant und fangen dafür diese winzigen Trauermücken aus den Pflanzentöpfen. Leider sch... Spinnen ziemlich viel. Das find ich auch nicht so super.
Würde ich eine große sehen, würde ich sie aber rausbringen, sonst wird sie zu Katzenfutter und einmal ein verbliebenes Beinchen im Gesicht von Feli hängen zu sehen, hat mir gereicht :ROFLMAO: Das war dann schon ziemlich ekelig.
 
virra

virra

970
26
Susi hat schon öfter mal ne kleinere Jagdspinne gefressen. Diese, die nur so groß wie ein knopfloch werden. Ist wohl nicht so ne gute Idee, denn sie hat die dann jedes Mal nach ca 10 Minuten ausgekotzt... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Frau Flausch

Frau Flausch

581
44
Hier ist alles unverändert gut :)
Heute früh haben wir eine kleine Gewichtserfassung und es sieht folgendermaßen aus:
Pixel: -0,3 kg (aktuell 4,5kg)
Bamboo: -0,2kg (aktuell 5,8kg)
Neko: +0,2kg (aktuell 6,2kg)
Feli: unverändert (aktuell 4,0kg)
Alex: +2,5kg :oops::oops::oops::ROFLMAO: das kam leider bei der Aktion auch zu Tage.

Wir halten also fest, Pixel kann ruhig ein bisschen mehr fressen, Neko, Bamboo und Feli passt soweit. Tja, und ich sollte wohl etwas weniger essen :LOL: aber das gehe ich jetzt auch an!

Ich lad nachher noch ein paar Fotos hoch, dann habt ihr auch was zum Anschauen.
Ergänzung ()

Die Entscheidung zwischen Raufen und Kuscheln ist halt sooo schwierig...

 
Zuletzt bearbeitet:
Nelly12

Nelly12

1.026
79
Ist das süß, Kuscheln scheint aber doch an erster Stelle zu stehen. Die Annäherung der beiden Schönen sieht neugierig und ein bisschen vorsichtig aus. 😻😻
Alex und Christa können sich mit + 2,5 kg zusammentun, ab morgen gehe ich es konsequent an. :rolleyes:
 
Momodu

Momodu

371
0
So süß, der Kleine.Mir geht immer das Herz auf, wenn ich ihn jetzt auf neuen Fotos sehe. Was für ein Unterschied!Er hat es sooo verdient, dass er jetzt geniessen kann. Und das tut er offensichtlich.Wie schön, dass er bei dir sein und glücklich sein kann!
 
Frau Flausch

Frau Flausch

581
44
Alex und Christa können sich mit + 2,5 kg zusammentun, ab morgen gehe ich es konsequent an. :rolleyes:
:ROFLMAO: Dann bin ich wenigstens nicht die einzige. Wobei ich ja gestehen muss, dass das nur seit Weihnachten bei mir ist. Wenn ich im Jahr noch weiter zurückgehe, komme ich wohl auf 5 kg :rolleyes:

So süß, der Kleine.Mir geht immer das Herz auf, wenn ich ihn jetzt auf neuen Fotos sehe. Was für ein Unterschied!Er hat es sooo verdient, dass er jetzt geniessen kann. Und das tut er offensichtlich.Wie schön, dass er bei dir sein und glücklich sein kann!
Danke :giggle: Ich bin auch sehr froh, dass es ihm bei uns offensichtlich so gut gefällt. Das wiegt dann auch schwerer als seine gelegentliche Nerverei ;)
 
claudiskatzis

claudiskatzis

6.927
224
Das Pixel Herzchen beansprucht auf jeden Fall die Dosi😍 und gibt soooo viel zurück.
Da krieg ich feuchte Augen....
 
yodetta

yodetta

Moderator
27.250
446
Aaaaaaaw ist das niedlich, wie er das Genießen fast nicht aushalten kann. :love::love::love:

Danke für das Video und die tollen Fotos. :)
Christa, wir müssen schön weiter nachfragen, wie es so aussieht.
Dann bekommen wir immer tolle Fotos. :D

Queen Feli, schaut ganz schön auf Pixi herab. :LOL:

Liebe Grüße
Melli
 
Frau Flausch

Frau Flausch

581
44
Christa, wir müssen schön weiter nachfragen, wie es so aussieht.
Jaja, immer schön Druck aufbauen ;):p Spaß! Ich fürchte, ihr werdet um's rumquengeln nicht drumrum kommen, wenn ihr Bilder sehen wollt. Ich vergesse es leider öfter mal oder bin zu faul. Über's Handy springt die Ansicht ständig und da brauch ich dann schon einen guten Grund, mir das anzutun.

@all: Danke für die Komplimente für Pixi :) Ich werde sie natürlich weitergeben und hoffe, dass ihm das nicht zu Kopf steigt ;)
 
Nelly12

Nelly12

1.026
79
Melli und ich werden dranbleiben, darauf kannst du dich verlassen. Manche Menschen brauchen nun mal Druck, kenn ich von zu Hause😂
Eine schöne Woche und liebe Grüße
Christa
 
Frigida

Frigida

30.244
365
Typisch Bauchikraulreaktion.
Bauchikraulen ist sooo schön, aber das man Dosi einfach das Bauchi kraulen lässt ist auch unheimlich. ;)
Also ein bisschen treten und beißen und dann wieder genießen. :ROFLMAO:

Ach 2,5 Kilo. Ein bisschen Sporten und das ist wieder weg.
 
Frau Flausch

Frau Flausch

581
44
Danke für den Tipp, Claudi! Der Wandschutz liest sich tatsächlich gut. Die Bodenmatte wird uns aber nicht viel bringen, da Pixel das Fleisch mehrere Meter weit schleudert :rolleyes: Unser Saugroboter saugt die Fleischstücke dann natürlich fröhlich ein :sick: Auf Dauer werden wir daher nicht um eine geschlossene Box rumkommen.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

6.927
224
Oh je, Fleischweitwurf...😱
Dann macht die geschlossene Box absolut Sinn...
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen