2 kleine Coonies

  • Ersteller des Themas TheCoon
  • Erstellungsdatum
TheCoon

TheCoon

100
1
Neue Fotos und der Zuchtname wurde nun doch bekannt gegeben. Etwas anders
als ich erwartet hatte.

Cankcats "Plymouth Hemi Cuda" - sie hat ihn wirklich nach einem US Auto benannt. :LOL:

Oliver schwebt mir auch ab zu in meinen Kopf, von dem damaligen Disneyfilm "Oliver & Co." .
 

Anhänge

claudiskatzis

claudiskatzis

5.158
83
..... Hemi find ich irgendwie ? gut
Ergänzung ()

Der ist aber auch ein Puschel...?
 
TheCoon

TheCoon

100
1
Ich denke wenn ich den Kleinen im Januar zum ersten mal sehe, wird es mir leichter fallen einen Namen zu finden. :)

Jessy's Zuchtname ist Yesterday und habe sie bei der Besichtigung sofort Jessy genannt.
 
TheCoon

TheCoon

100
1
Kopa, so hieß der Sohn von Simba und Nala, der aber nur im Comic vorgekommen ist. Wäre doch auch ein schöner Name. Oder Ahadi, der Vater von Mufasa und Scar. Aber auch Aslan (Löwe in Türkisch) wäre eine Idee.

Aber momentan möchte ich den Kleinen Pumuckl am liebsten knuddeln.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

5.158
83
Wahhh wie süß. Kleine Raketen sind es...
Rocket? Wär doch cool ?