Klein Hemi Cuda, ist krank.
Er wurde heute vom Tierarzt der Züchterin operiert, da der Kleine erbrochen hatte und das Futter verweigerte. Die selben Symptome wie bei meinem Simba damals, und es ist leider etwas ähnliches. Der Darm hatte sich aus unerklärlichen Gründen verschoben und klein Hemi musste operiert werden.
Er wird vom TA nun in der Praxis betreut, sogar mit nach Hause genommen, wenn der Zustand nicht besser werden würde. Danach wird er bei der Mutter von der Züchterin untergebracht da sie nur 5 Minuten von der Praxis entfernt wohnt, falls es wieder schlechter werden sollte.
Pfoten und Daumen sind gedrückt, aber ihm scheint es wieder sehr gut zu gehen. Bin natürlich sehr erschüttert gewesen über ihren Anruf, weil mich das ganze an Simba erinnerte. Aber bei dem Tierarzt habe ich ein sehr gutes Gefühl und wenn es dem Kleinen besser geht besuchen wir ihn in einem Monat. Er wird auch statt Februar erst im März abgeholt, so wie es zu 100% sicher ist das es ihm gut geht und er mind. einen Monat nicht wieder erbrochen hat.
Klein Hemi (Cuda) ist nun 10 Wochen alt. Seinen Geschwistern geht es gut.
Grüße
~TheCoon