Neues Forum

• Ersteller des Themas Sascha
  • Erstellungsdatum
claudiskatzis

claudiskatzis

4.491
58
@ Miezenvogel
Profil anklicken- suche anklicken- .....

gwend0line

gwend0line

4.005
13
Ich habe schon wieder das Problem, dass das Antwortfeld sich langsam nach unten verdünnisiert, wenn ich einen Tastenanschlag (Laptop) mache. Ähnlich einer Schreibmaschine springt dieses nach oben, sobald ich gar nichts mehr lesen kann.

Und kann man die ungelesenen Themen etwas mehr hervorheben? Manchmal kann ich nicht erkenne, ob ich ein Thema gelesen habe oder nicht. 🤔

Emil

Emil

22.596
115
Ich kann oft das Antwortfeld nicht anklicken, wenn ich einen Beitrag geschrieben ( bzw. zitiert ) habe.
Dann muss ich wieder ganz raus aus dem Thread und erneut aufrufen. Manchmal steht dann die Antwort noch da und ich kann sie absenden und manchmal nicht. Keine Ahnung, woran es liegt.

WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.149
134
Wird die Welt nicht überbewertet mit Smilies😜🤪😇😇😇.

Also,was mich wundert ist, dass ich klar komme so wie es ist. Also ich mag das neue Forum

Miezenvogel

Miezenvogel

2.125
14
@ gwendOline

@ Emil

Kann es sein, daß ihr das falsche Anrwortfeld anklickt, das war bei mir so.
ALSO: N I C H T das Antwortfeld oben neben dem Zitatfeld anklicken!
ZUERST!!!! die Nachricht schreiben,
DANN unter dem weißen Feld „Antwort erstellen“ klicken!!!

LG. Gabi

saurier

saurier

26.509
877
[...] Kann es sein, daß ihr das falsche Anrwortfeld anklickt, das war bei mir so.
ALSO: N I C H T das Antwortfeld oben neben dem Zitatfeld anklicken! [...]
Wieso nicht, wenn man etwas zitieren möchte, sollte man das schon tun. Das ist ja nicht falsch und hat auch nichts mit dem technischen Problem, das gwendOline beschrieben hat, zu tun.

[...]ZUERST!!!! die Nachricht schreiben,
DANN unter dem weißen Feld „Antwort erstellen“ klicken!!! [...]
Wie gesagt, wenn man das will (also ohne Zitat antworten), geht das schon, aber auch dann "rutscht" es ja bei gwend0line, wenn ich das richtig verstanden habe.

Emil

Emil

22.596
115
Ich probiere es mal aus.
Wieso nicht, wenn man etwas zitieren möchte, sollte man das schon tun. Das ist ja nicht falsch und hat auch nichts mit dem technischen Problem, das gwendOline beschrieben hat, zu tun.

Wie gesagt, wenn man das will (also ohne Zitat antworten), geht das schon, aber auch dann "rutscht" es ja bei gwend0line, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ohne Zitat antworten geht bei mir ohne Probleme, aber wenn ich mit Zitat antworten möchte verschwindet andauernd das "Antwort erstellen "Feld, so dass ich nicht absenden kann. Merkwürdigerweise ist aber der Beitrag meistens noch vorhanden, wenn ich einmal aus dem Thread gehe und erneut wieder hinein. Dann ist auch das Feld wieder da.
Ist aber nicht immer so. Jetzt funktioniert es z.B. gerade ohne Problem.
Und mir ist jetzt aufgefallen, wann das Problem auftritt. Anscheinend immer dann, wenn ich zum Abschluss einen Smiley einsetzen möchte. ( also lass ich das jetzt mal )

gwend0line

gwend0line

4.005
13

So ist das. Es ist egal ob ich etwas zitiere oder direkt antworte.

Andrea64

Andrea64

Moderator
9.507
92
des mit den mods und paten sichtbar, liegt an denen.
yodetta z.b. wurde von mir schon darauf aufmerksam gemacht.
und? worauf lief es raus?
wir haben gin bei Johnny gegeben.

peace, love and happyness,
werner
Hu Hu! Ich bin jetzt sichtbar, war ich im alten Forum nicht. ;)

Ob sichtbar oder nicht hat viele Gründe und ist auch etwas recht Persönliches. Deshalb bitte ich, es nachzusehen, wenn sich nicht jeder für sichtbar entscheidet (entscheiden kann).

Emil

Emil

22.596
115
Ob sichtbar oder nicht hat viele Gründe und ist auch etwas recht Persönliches. Deshalb bitte ich, es nachzusehen, wenn sich nicht jeder für sichtbar entscheidet (entscheiden kann).
Ich z.B. bin auch nicht sichtbar und das hat seinen Grund, der schon länger zurück liegt. Damals hatte ich mich aus einem Thread mit vorheriger Ankündigung zurück gezogen , dabei aber nicht behauptet, dort nicht mehr weiter mitzulesen. Das wurde mir dann wenig später von der Thread-Erstellerin böse vorgehalten. Die Alteingesessenen hier werden sich bestimmt daran erinnern ;) Danach hat mir eine liebe Forine erklärt, dass ich mich auch unsichtbar machen kann, was ich vorher gar nicht wusste.
Ich habe daher für Jeden Verständnis, der nicht sichtbar sein möchte, um so auch eventuellen Spionage-Verdächtigungen zu entgehen.

Schneeleopard

Schneeleopard

13.584
120
Mal ne blöde Frage
Was "passiert" eigentlich, wenn mich jemand direkt anspricht (@Schneeleopard) ?
Ergänzung ()

............hat sich grad erledigt..........

Zuletzt bearbeitet:
claudiskatzis

claudiskatzis

4.491
58
@Sascha ich habe gerade in einem Thread gelesen das man nach einer bestimmten Anzahl von Bildern immer einen Zwischenpost braucht. Das erschwert es der Dame ihre Pflegis hier vorzustellen und über den aktuellen Stand zu berichten. Gibt es eine Möglichkeit das mehr Fotos ohne Zwischenpost eingestellt werden können? Ich fänd es schade wenn es von Ihr und den Pflegis keine Info mehr gäbe , nur weil es so umständlich ist. Danke

saurier
26.509
877
@Sascha ich habe gerade in einem Thread gelesen das man nach einer bestimmten Anzahl von Bildern immer einen Zwischenpost braucht. Das erschwert es der Dame ihre Pflegis hier vorzustellen und über den aktuellen Stand zu berichten. Gibt es eine Möglichkeit das mehr Fotos ohne Zwischenpost eingestellt werden können? Ich fänd es schade wenn es von Ihr und den Pflegis keine Info mehr gäbe , nur weil es so umständlich ist. Danke
Wieso erschwert es, die Katzen vorzustellen? Sollte man nicht - neben Fotos - auch immer mal ein paar Infos über die Katzen geben, es kann ja auch nicht nur damit getan sein, einfach nur Bilder einzustellen, ein bisschen was über die Tiere sollte man ja schon erzählen, wie will man sie denn sonst vermitteln?

Zuletzt bearbeitet:
Emil
22.596
115
Wieso erschwert es, die Katzen vorzustellen? Sollte man nicht - neben Fotos - auch immer mal ein paar Infos über die Katzen geben, es kann ja auch nicht nur damit getan sein, einfach nur Bilder einzustellen, ein bisschen was über die Tiere sollte man ja schon erzählen, wie will man sie denn sonst vermitteln?
Das macht diejenige ja auch ausführlich. Ich kann das Problem nicht so verständlich rüber bringen, aber vielleicht schaust Du mal in Taskalis Thread die Postings 4823 und 4831 an. Da erklärt sie, warum es erhebliche Mehrarbeit erfordert, wenn pro Beitrag nur noch 20 Fotos eingestellt werden dürfen.
( wollte eigentlich die Postings per Zitat hier einstellen, was aber anscheinend mal wieder bei mir nicht funktioniert hat ) :unsure:

saurier
26.509
877
Naja, langen 20 Bilder denn nicht, um einen Pflegi vorzustellen? Und wenn man dann die nächsten 20 Bilder für den nächsten Pflegi einstellt und das kommentiert, ist das doch Problem umgangen oder nicht?

Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht ganz. Copy und paste kann man doch auch mit Teilen machen (also pro Katze z.B.).

Malli86
1.055
2
Hallo, ich frage mal und hoffe dass ich nur bis jetzt nicht zu blond war, diesen Bereich zu finden.
Gibt es noch so einen Bereich wie das Benutzerkontrollzentrum, also wo nur die Abonnements mit ungelesenen Beiträgen dargestellt werden?

abvz

abvz

Patin
3.094
93
Naja, langen 20 Bilder denn nicht, um einen Pflegi vorzustellen? Und wenn man dann die nächsten 20 Bilder für den nächsten Pflegi einstellt und das kommentiert, ist das doch Problem umgangen oder nicht?

Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht ganz. Copy und paste kann man doch auch mit Teilen machen (also pro Katze z.B.).
Theoretisch würde es pro Post langen, nun ist's aber so, dass im neuen Forum ein neuer Beitrag an den vorhergehenden angehängt wird und somit nicht 20 weitere Bilder möglich sind... Wenn also mehr als 20 Bilder rein sollen muss erst Jemand anderes zwischendurch schreiben.

In besagtem Fall geht es teilweise um mehr als 10 Pflegies die in Szene gesetzt werden möchten. Und das eben in Ermangelung von wertvoller Zeit (die den Pflegies abgeknappst wird) einmalig die Woche.

Es ist einfach ein technisches Problem... die Bemängelung ist verständlich.

saurier
26.509
877
Ahhh, verstanden, ja, das ist das ungünstig - dachte, es langt, einfach einen neuen Beitrag zu machen.

Wobei es mich wundert, dass es Probleme gibt, denn das System zählt ja, selbst wenn sie zusammengefügt werden, jeden Beitrag neu. Es werden mir z.B. zwei neue Beiträge angezeigt, wenn jemand zwei hintereinander schreibt, die beiden dann zusammengefügt sind (beim Lesen), angezeigt werden mir aber zwei Beiträge.

Vielleicht einfach einmal versuchen, ob man das System dadurch überlisten kann? Sprich: Beiträge splitten.

Neueste Beiträge