Neues Forum

  • Ersteller des Themas Sascha
  • Erstellungsdatum
M

MamaDosi

1.329
11
Wenn ich ins antworten-Feld Klicke und sich die Tastatur ausklappt und
ich erst dann auf die Lupe drücke dann geht's ohne verschwinden. ich denke da klemmt vielleicht was beim Tastatur ausklappen in Verbindung mit dem SuFu Button.
Nokia 6.1, Android 9, Google Chrome
 
Sascha

Sascha

Administrator
6.694
14
Ich habe gerade mal wegen einem Android Tablet geschaut. Bei wem das mit der Suche nicht funktioniert, möge doch mal bite sein Tablet Modell hier posten. Dann schau ich mal bei eBay vorbei. Hab leider so gar keine Ahnung von Android und will für so ein Testgerät jetzt auch keine Rakete kaufen :).
 
abvz

abvz

Patin
3.285
115
Handy: Samsung Galaxy Xcover 3 mit Android 5.1

Tablet: Samsung Galaxy Tab S2 mit Android 7.0
 
Patentante

Patentante

24.803
82
Auch wenns zum Thema nix nützen wird: ich hab u.a. ein Windoof Phone (Nokia Lumia 630). Funktioniert so einigermaßen. Nur wenn ich beim antworten versehentlich auf "enter" gehe für neue Zeile stürzt das Forum komplett ab.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

5.158
83
@Sascha kannst du eventuell die winke - tätschel.... Smileys, so wie sie im alten Forum wieder einbinden?
Ist nicht lebensnotwendig- wäre aber schön.
 
Isis Bastet

Isis Bastet

1.196
20
Betrifft nicht die angemeldetetn User, aber für jemanden, der hier mal reinschaut, ist das nervig und ein Grund, mal woanders reinzuschauen.


Nicht angemeldet,
Portrait-Orientierung,
geblockte Werbung.





Der Text neben dem leeren Werberahmen ist in diesem Beispiel noch halbwegs zu lesen, manchmal erscheinen nur einzelne Buchstaben.




Unten:
Nicht angemeldet,
Portrait-Orientierung,
mit Werbung, nicht geblockt. Vom Text ist nichts mehr zu sehen, nur die Werbung.




Landscape dann wieder ok.
 
Schneeleopard

Schneeleopard

13.775
123
@Sascha
Problem beim Tablet : Dual, Android
Ich habe kein Anmeldefenster, wenn ich auf Anmelden klicke.

Gibst da nen Trick?
 
Noira

Noira

406
10
Mal eine Frage zum Prozedere... ich verstehe natürlich, wenn ein Thread auch gesperrt wird für weitere Antworten,
aber warum werden die bisherigen Beiträge auch gelöscht und alles auf null gesetzt ?
 
Emil

Emil

22.932
122
Was mich immer noch am meisten stört sind die neuen Beiträge, die als Ergänzung angefügt werden, auch wenn Stunden dazwischen liegen. Man kann diese Ergänzungen nicht als neue Beiträge erkennen und überliest daher häufig etwas. ( mir gerade fast in Basijes Thread passiert ) Kathis letzter Beitrag war gestern gegen 21:00 Uhr und das , was sie vor gerade mal 15 Minuten geschrieben hat wurde als Ergänzung an den Beitrag von gestern angefügt. Gibt es da keine Möglichkeit , das wie früher zu machen ???????????????? Oder zumindest ein kleineres Zeitfenster zu setzen ?
 
Schneeleopard

Schneeleopard

13.775
123
Ich kann leider keine PN schreiben, wenn derjenige sein Profil eingeschränkt hat.
Das war früher nicht so.
Da konnte man auf jedenfall noch ne Nachricht schicken. Doof das.....

Hinweise bekomme ich nicht mehr von allem.
Das mit den Ergänzungen find ich auch nicht optimal.
 
Sascha

Sascha

Administrator
6.694
14
Ich habe die Vollbilder mal verkleinert, sodass diese nur noch per Klick in voller Größe dargestellt werden.

Das Zusammenfügen von Beiträgen habe ich deaktiviert.

@Sascha
Problem beim Tablet : Dual, Android
Ich habe kein Anmeldefenster, wenn ich auf Anmelden klicke.

Gibst da nen Trick?
Passiert gar nichts, wenn du auf den Button klickst?

Mal eine Frage zum Prozedere... ich verstehe natürlich, wenn ein Thread auch gesperrt wird für weitere Antworten,
aber warum werden die bisherigen Beiträge auch gelöscht und alles auf null gesetzt ?
Kannst du bitte ein Link zu dem Thema einstellen?

ch kann leider keine PN schreiben, wenn derjenige sein Profil eingeschränkt hat.
Um welchen User geht es? Würde es gerne testen und die Einstellungen überprüfen.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

5.158
83
Warum hast du die vollbilder verkleinert?
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen