Neues Forum

• Ersteller des Themas Sascha
  • Erstellungsdatum
Sascha

Sascha

Administrator
6.734
18
Trotzdem ist es so, wenn ich „Abonnements“antippe, sind ALLE Themen, die ich vermeintlich
abonniert habe, eben nicht mit Häkchen gekennzeichnet und nicht aktiviert.
Ahh... das meinst du. Doch, diese sind aktiv. Sonst wären diese nicht in der Liste.

Die Kästchen sind dafür da, damit du einzelne Themen markieren kannst und dann für die ausgewählten Themen Aktionen ausführen kannst, beispielsweise das Abo beenden oder ändern.

yodetta

yodetta

Moderator
27.183
436
Ich habe jetzt extrem viele Hinweise.
War es nicht so, dass man nur einen Hinweis bekommen hat, auch wenn in dem abonnierten Thema mehrfach geantwortet wurde?
Mir wird jetzt jede Antwort einzeln angezeigt, in den Hinweisen.

rina2102

rina2102

1.700
26
Bei mir war es auch so. Hinweiszahl war über 100. Auch wenn uch nicht immer schreibe, lese ich jeden Tag die angezeigten Hinweise

Sascha

Sascha

Administrator
6.734
18
Das kommt wegen der Änderungen mit den E-Mail Benachrichtungen. Ich habe jetzt wieder was geändert. Bitte erneut benachrichten, wenn da was nicht richtig läuft.

Miezenvogel

Miezenvogel

2.460
22
Ahh... das meinst du. Doch, diese sind aktiv. Sonst wären diese nicht in der Liste.

Die Kästchen sind dafür da, damit du einzelne Themen markieren kannst und dann für die ausgewählten Themen Aktionen ausführen kannst, beispielsweise das Abo beenden oder ändern.

Sascha,
Unter den aufgelisteten Themen ist ein Kästchen mit „alle auswählen“. Wenn ich das anklicke, werden alle Themen automatisch mit Häkchen versehen. Danach tippe ich das weiße Feld an „Für die ausgewählten Elemente...“, dann den Pfeil „E-Mail Benachrichtigungen aktivieren“. FERTIG! So wäre es doch richtig!

Gabi:unsure::unsure::unsure:A
Ergänzung ()

Aber sie sind dann nicht aktiv!!!

Miezenvogel

Miezenvogel

2.460
22
Hallo
@ Sascha👍

Im Moment habe ich das Gefühl, daß alles gut läuft und ich die Benachrichtigungen alle erhalte! 👍👍,

Hoffentlich bleibt es so!!

Danke schön! :e040:

LG. von Gabi🐈🐈

Goldkind

Goldkind

4.831
10
Huhu, oh je, alles anders :a050:

Wie kann ich die Farben umstellen? Mit dem größer und kleiner ziehen passiert bei mir gar nicht???

Carreras

Carreras

1.075
11
Wäre es evtl möglich, dass wenn ich einen Thread öffne und lese, für den ich Hinweise erhalten habe, diese dann automatisch verschwinden in der Anzeige?
So klicke ich ich auf die Hinweise, und bei vielen verschiedenen Threads ect verliert man ggf. die Übersicht, da ja alle sichtbaren Hinweise durch die rote Ziffer verschwunden sind.

Wenn die automatisch beim lesen des jeweiligen Beitrags aus der Liste verschwinden würde, wäre es schön und übersichtlicher.

yodetta

yodetta

Moderator
27.183
436
@Sascha ich habe gerade festgestellt, dass sich das Wort des männlichen Geschlechtsteiles nicht schreiben lässt bzw dann nicht erscheint, wenn es abgeschickt wurde.
Hat das einen Grund?:a050:

yodetta

yodetta

Moderator
27.183
436
:LOL:
Eigentlich geht es um den P enis
Ergänzung ()

Ergänzung ()

Nein, es wird nicht angezeigt.

Glied?