Mein großer, sanfter Riese Blue

  • Ersteller des Themas Fussel_69
  • Erstellungsdatum
36 Pfoten

36 Pfoten

31.392
114
Oh nein, habe es eben erst gelesen.

Ich fühle und weine mit Dir liebe Nicole und wünsche Dir viel Kraft.
proxy.php?image=https%3A%2F%2Fwww.123gif.de%2Fgifs%2Fherzen%2Fherzen-0028.gif&hash=7e3cec29a8d149c97a3c218087d17f98
 
Fussel_69

Fussel_69

3.414
3
Danke :cry:
Mir geht's noch arg übel, hab es noch nicht begriffen. Denk immer er kommt gleich wieder :cry:
 
TheCoon

TheCoon

65
1
Ich musste meinen Simba auch vor knapp 4 Wochen gehen lassen. Kam sehr schnell und unerwartet.
 
Neryz

Neryz

Patin
17.738
193
Ich drück dich. Diese Zeit ist die schlimmste :-(
Aber es wird auch wieder besser. Und dein Süsser würde das gar nicht wollen, dass es dir schlecht geht... da bin ich ganz sicher.
 
Basije

Basije

14.921
15
Es tut mir so leid das du deinen lieben Blue verloren hast. Ich fühle mit dir denn ich weiß wie weh es tut. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer. Dein Liebling ist jetzt für immer in deinem Herzen.
Lebe wohl kleiner Blue und grüße bitte meine 6 Sternchen von mir.
Traurige Grüße Kathi.
 
Patentante

Patentante

24.047
80
Irgendwie kann ich es auch noch nicht fassen. Sie sind ein so großer Teil unseres Lebens :(
 
Fussel_69

Fussel_69

3.414
3
Ja das stimmt :cry:
Fassen kann ich es immer noch nicht...ich mach mir auch Vorwürfe, weiß nicht ob ich alles richtig gemacht hab...konnte ihn nicht mehr leiden sehen :cry:

Der Rest der Gruppe war ganz schön durch den Wind, vor allem Cindy trauert.
Aber ich glaube es wird besser....sie kam diese Nacht auch endlich wieder zu uns ins Bett.

Ach ich bin einfach nur traurig und ich vermisse ihn sehr :cry:
 
claudiskatzis

claudiskatzis

4.577
60
Ihr alle vermisst ihn sehr....
Drück dich
 
Tinaho

Tinaho

10.038
69
Ja das stimmt :cry:
Fassen kann ich es immer noch nicht...ich mach mir auch Vorwürfe, weiß nicht ob ich alles richtig gemacht hab...konnte ihn nicht mehr leiden sehen :cry:

Der Rest der Gruppe war ganz schön durch den Wind, vor allem Cindy trauert.
Aber ich glaube es wird besser....sie kam diese Nacht auch endlich wieder zu uns ins Bett.

Ach ich bin einfach nur traurig und ich vermisse ihn sehr :cry:
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Du hast alles für Blue getan was in deiner Macht stand.
Dieses Gedicht hatte Verena (@WinstonvonWensin) mal gepostet, wenn ich es recht in Erinnerung habe.
Ich finde es drückt sehr gut aus was ich dir schreiben will.

Es war so schwer
los zu lassen
doch du wolltest gehn,
deine Schmerzen zu gross
darum musste ich verstehn.
Mein Herz weint weil du nicht mehr bist bei mir,
du gehst nun über jene Regenbogenbrücke in einem Land
fern von hier.
Vielleicht eines Tages, sehn wir uns wieder hier.
und dann hab ich eine ganze Ewigkeit mit Dir.
Ein kleiner Trost bleiben die Erinnerungen mir
jedoch ein Stückchen Herz, nahmst Du mit von mir.
( Willgard Krause)
 
Tinaho

Tinaho

10.038
69
Es ist schon unglaublich wie sich diese Samtpfoten leise in unser Herz schleichen.
Manchmal könnte man sie an die Wand tackern, aber wenn es ihnen schlecht geht würde man sein letztes Hemd für sie geben.
Ich habe mir immer gewünscht, wenn es für einen meiner vier Sternenkater zu Ende ging, dass ich diese Krankheit hätte oder es mir schlecht gehen würde. Ich könnte dann besser damit umgehen.
Irgendwie verrückt oder?
Diese Leere, wenn sie nicht mehr da sind, ist fast unerträglich.
Aber es wird besser, glaube mir.
Irgendwann zaubern die Erinnerungen dir ein Lächeln ins Gesicht (mit einer Träne im Auge).
 
Fussel_69

Fussel_69

3.414
3
Noch ist es unerträglich...
Eine Woche, ich sehe dich überall und trotzdem suche ich nach dir...
Du fehlst mir so sehr :cry:
 
Fussel_69
3.414
3
Mein Liebling,
Es ist jetzt genau 2 Wochen her.
Ich hab das Gefühl ich muss schon eine Ewigkeit ohne dich leben, anderer seit's kommt es mir vor als wäre es erst gestern gewesen.
Ich fühle mich so nutzlos ohne dich :cry:
Ich hoffe es geht dir gut da wo du bist, vermisse dich :cry:
 
Patentante
24.047
80
Nicole, auch mir kommt es gleichzeitig kürzer und länger vor. Die Urne und das Foto sind wunderschön.

Auch wenn es lange dauern wird kann wohl nur die Zeit helfen ein wenig Abstand zu bekommen.

Ich hoffe und denke, dass es unseren Schätzen gut geht.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen