Mein großer, sanfter Riese Blue

  • Ersteller des Themas Fussel_69
  • Erstellungsdatum
Emil

Emil

23.478
132
Liebe Nicole,

da ich hier im neuen Forum noch erhebliche Schwierigkeiten habe , etwas zu finden habe ich es erst gestern
gelesen, was bei Euch passiert ist :cry: Es tut mir sehr leid, dass Euer Blue den langen Kampf verloren hat. Aber ihr habt alles versucht und getan, was möglich war, um ihm seine letzte Zeit so schön wie es nur ging zu gestalten. Ich hoffe, Deine anderen Fellpopos können Dir über die schwierige Zeit hinweg helfen und Dich trösten.

 
Fussel_69

Fussel_69

3.925
10
Danke liebe Bea ❤️
Ja, mir hat es den Boden unter den Füßen weg gezogen:cry: auch wenn es nun schon 3 Wochen her ist kann ich es immer noch nicht fassen. Ich weine noch oft, es kommt immer plötzlich über mich.
Ich bin sehr froh das ich die anderen fussels da hab sonst wäre ich noch tiefer gefallen.
Cindy hat arg getrauert, um sie muss ich mich noch besonders kümmern.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.476
180
Manchmal, gerade wenn es alles noch so frisch ist, schießen die Erinnerungen einen so in den Kopf und finden direkt Zugang zum Herz und dann fließen sie als Tränen aus einem heraus.

Das wird auch noch eine Zeit so gehen, doch irgendwann wird der Schmerz nicht mehr die schönen Erinnerungen blockieren.

lg
Verena
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.476
180
Das wird passieren....wie lange es dauert, dafür gibt es kein Zeitfenster.... bei mir hat es 9 Jahre gedauert und wenn ich mein Profilbild jetzt anschaue freue ich mich an den Erinnerungen, die mir dieser kleine Kobold hinterlassen hat.

lg
Verena
 
Fussel_69

Fussel_69

3.925
10
Danke ihr lieben...
Ich hab das mit Bailey noch nicht mal richtig durch.
Meine beiden großen schmuser sind nicht mehr da...ach man :cry: viel zu schwer für mich noch...
 
Fussel_69

Fussel_69

3.925
10
Mein lieber Schatz,
Eben hab ich Fotos von dir angesehen weil ich dich so sehr vermisse.
Ohne Schmerz geht das noch nicht....ich sehe dich immer noch um die Ecke gucken und auf deinen Lieblingsplätzen.
Deine Süße liebe Tochter Cindy tritt immer mehr in deine pfotentapsen...schmust und kusselt so wie du es immer gemacht hast wenn wir ins Bettchen sind.
Sie ist ein Teil von dir und das macht mich sehr glücklich.
Ich weine um dich...ich hoffe es geht dir gut wo immer du auch bist mein Liebling :cry:
 
Ilvy

Ilvy

6.046
83
Hallo Nicole, ich fühle mit dir, wie weh es noch tut.
Dein Blue wird ewig mit dir sein. Und es braucht einfach so viel Zeit..
Blue geht es ganz sicher gut; ganz unbeschwert.
Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen