Tierschutzverein Bad Wildungen u.U. e.V. Wir bitten um Unterstützung bei den Behandlungskosten für Joker Supercat (genehmigt)

• Ersteller des Themas Zwergpanther
  • Erstellungsdatum
Zwergpanther

Zwergpanther

4.443
23
Im Bereich Katzen habe ich in diesem Thread über unseren kleinen Sorgenkater berichtet.
Sein Name ist Joker - Er ist Supercat
Da einige liebe Foris hier Anteil an seinem Schicksal nehmen und ihn unterstützen wollen habe ich bei der Forenleitung um Genehmigung deses Threads gebeten, die mir gestern erteilt wurde.

Alle unsere Schützlinge bekommen im Tierheim Kost und Logis, tierärztliche Versorgung und ganz viel Liebe. Aber die Behandlungen von „Joker Supercat“ gehen doch weit über das gewohnte finanzielle Maß hinaus.

Allein die Operation in der Tierklinik kostete 629.09€. Die Rechnung über die laufende Behandlung und die Kontrollen bei der Stammtierärztin kommt in den nächsten Tagen noch dazu, außerdem steht in einigen Monaten die Operation zur Entfernung der Platte an.

Für diesen kleinen Sonnenschein lohnt sich jeder Euro, aber es würde uns sehr helfen, wenn wir in diesem besonderen Fall durch Spenden unterstützt werden könnten.

Der Tierschutzverein Bad Wildungen ist als gemeinnützig anerkannt, daher können Zuwendungen bei der Steuererklärung geltend gemacht werden. Dazu reicht die Vorlage des Überweisungsbeleges. Sollte eine Summe von 200,00€ überschritten werden wird eine formelle Quittung benötigt, die ich selbstverständlich ausstelle, wenn Sie mir Namen und Adresse bei der Überweisung mitteilen.

Alle Daten werden entsprechend der gültigen DSGVO vertraulich behandelt.

Über jede kleine und größere Zuwendung freuen wir uns!

Unser Spendenkonto:

Kontoinhaber: Tierschutzverein Bad Wildungen und Umgebung
IBAN: DE04 5235 0005 0002 0016 00
Kreditinstitut: Sparkasse Waldeck-Frankenberg
BIC: HELADEF1KOR

Verwendungszweck: Behandlung Joker Supercat

Über die Entwicklung von Joker und seine finanzielle Situation werde ich hier berichten.

Danke

Elke Nikoleit,
für den Tierschutzverein Bad Wildungen u.U. e.V.

Zwergpanther

Zwergpanther

4.443
23
Joker Supercat freut, sich, und wir uns mit ihm!

"Sein Konto" ist auf 290,00€ angewachsen.
Ganz lieben Dank dafür!

Gestern kam das Ergebnis der Stuhl-Sammelprobe. Die Giardien sind besiegt.(y)
Jetzt warte ich auf die Tierarztrechnung:unsure:

WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.159
134
Denn gucke ich mal, was ich noch abzwacken kann.... morgen gehen ja Linus und Schröder in ihre neue Familie, das wäre doch sehr erleichtern wenn noch etwas mehr zusammen kommt.

lg
Verena

Neueste Beiträge