Liste der Wünsche

  • Ersteller des Themas saurier
  • Erstellungsdatum
saurier

saurier

26.713
922
***DRINGEND***

Wir brauchen bitte AUF JEDEN FALL wieder die Einblendungen mit HINWEISEN beim Erstellen, die es zuvor in den Trächtigkeits- und Kittenaufzuchtsthreads gab!

Edit: Das war der Text:

Liebes Mitglied... von einem Forum erwartet man Rat
und Hilfe, die wir auch gern anbieten wollen.

Zugleich fühlen wir uns aber auch dem Tierschutzgedanken und dem Wohl der Tiere verpflichtet. Hab' daher bitte Verständnis dafür, dass unsere Hilfe nicht der Vermehrung von Katzen außerhalb einer seriösen Zucht gilt.

Wer immer eine trächtige Katze als Notfall oder Pflegestelle bekommt, wer ohne eigenes Zutun eine trächtige Katze versorgen muss, der wird hier Rat und Hilfe finden.

Wer aber meint, seine Katze nicht kastrieren zu müssen oder sie einfach mal Nachwuchs bekommen zu lassen, möge sich bei Fragen bitte an seinen Tierarzt wenden.

Wir möchten diese Fälle weder fördern noch unterstützen.
 
Schneeleopard

Schneeleopard

14.009
133
Wäre es möglich, die Hinweise (oben angefangen) von alt nach neu aufzulisten?
So wie es im Moment ist, sind die aktuellen oben und wenn man die dann als erstes anklickt/ liest, ist`s ein bißchen doof.

Wenn man zitiert wird, geht dieses unter bei den Hinweisen. Sieht alles gleich aus. Kann man das ändern?

Dann war früher auf der Startseit immer der Hinweis, wer Geburstag hat. Das fehlt leider. Wär auch super, wenns wieder da wäre.
 

Ähnliche Themen