Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!

  • Ersteller des Themas Blackmoon
  • Erstellungsdatum
Blackmoon

Blackmoon

509
6
Ich würd jetzt auch erst einmal abwarten so lange alles in Ordnung bleibt. Wüsste jetzt auch nicht mit wieviel Abstand
ein Test gemacht werden könnte,da wir beim letzten Mal auch keinen mehr gemacht hatten. Unsere Ärztin meinte,wenn alles gut ist und bleibt,brauch auch nicht.
Symbiopet brauch ja auch einen Moment bis man Wirkung sieht. Ian musste ich es 1 1/2 Jahre geben. Er hatte aber auch eine Vorschädigung durch ABs und Cortison. Erst dann war und blieb sein Output wieder völlig ok.
 
Frigida

Frigida

30.017
335
Ach übrigens... wegen des Fells würde ich mal etwas Lachsöl oder zusätzliches Taurin ins Futter geben.
 
Blackmoon

Blackmoon

509
6
Ansich haben beide immer astreines Fell. Weich,fluffig,glänzend und eigentlich nicht wie durch ein Gebüsch gezogen. Momo hatte zeitweise Schuppen wo seine Nierenwerte nicht ganz ok waren. Dann waren sie aber wieder weg und nun wo er so strubbelig ist,hat er auch wieder etwas Schuppen. Zwar nicht viel aber doch merklich. Auf Lackfellen sieht man das immer so gut ^^
Lachsöl hatte ich eh noch auf dem Einkaufszettel 🙂
 
Blackmoon

Blackmoon

509
6
Ne der Möms wandert jetzt zur Blutabnahme zum Doc. Er hat gestern gespuckt,heute wieder ... vor ein paar Tagen noch mal. Das ist mir jetzt zu viel und zu lange das er in regelmäßigen Abständen ständig spuckt -.- Länger guck ich mir das nicht mehr an. Ich hoffe nur inständig nichts wildes. Bringt gleich wieder Deja-vue von unseren zwei Großen die auch mit erst mal grundlosem spucken anfingen und dann mit Krebs eingeschläfert werden mussten.
 
Blackmoon

Blackmoon

509
6
Danke 🙂 ich seh mal zu das ich um 16 Uhr jemand erreiche,das er morgen gleich hin kann. Dann haben wir es schnell hinter uns.
 
Blackmoon

Blackmoon

509
6
Mist,schmeckt mir gar nicht. Erst nächsten Dienstag einen Termin -.- Müssen wir durch ....
Wohl auch noch Feiertage abarbeiten.
 
Blackmoon

Blackmoon

509
6
Lustig ist was anderes -.- Hätte ja wenigstens mit Donnerstag gerechnet,heute haben sie eh zu.
Hab ihn im Auge,zur Not müssen wir in die TK zur Blutabnahme. Was ich gern vermeiden würde.
 
Tinaho

Tinaho

11.649
109
Gut wenn man noch einen Plan B in der Tasche hat.
Ich drücke die Daumen, dass es bis zum Termin am Dienstag warten kann.
 
Blackmoon

Blackmoon

509
6
Na,zwangsweise ^^ Die Öffnungszeiten sind hier ziemlich mau. Klinik oder eben die Praxis wo wir's Panacur notfallmäßig geholt haben,wäre eine Option wenn es nötig wäre. Glaub die Praxis hat etwas bessere Sprechzeiten als unsere.

Ich geh,zugegeben,inzwischen ziemlich auf dem Zahnfleisch inzwischen. Jetzt behalt ich noch Samu's Poop genauer im Auge,eben stank es etwas verdächtig wieder -.- Wart aber noch ab...Symbiopet hab ich heute endlich bekommen,so das ich damit loslegen kann und Futternachschub nach fast 2 Wochen warten auch. Aber bei meinem Glück muss da noch ne Runde Panacur nachgereicht werden. Hab da so nen doofes Gefühl gerad.
 
Blackmoon

Blackmoon

509
6
Ich auch ... und frag nicht wie. Testen würde jetzt eh noch keinen Sinn machen,da warscheinlich noch tote Giardien ausgeschieden werden denke ich. Letztes Panacur war am 2ten. Seither war es ok.
 
Blackmoon

Blackmoon

509
6
Irren wäre sooo schön gewesen. Ich könnte gerad soooo schreien !!!! :cry:
Samu hatte gerad nur noch Flatschen im Klo. Ich wusste es .... es geht wieder weiter alles schief was nur kann -.-
Rufus seiner heute Morgen war nur minimal besser. Dabei ist der Poop aber NOCH dunkel. Und es riecht NOCH nicht typisch. Eher nach normalem Dünnpfiff.
Aber ich glaub das die Viecher noch nicht weg sind. Sie hatten ja die Woche normal geformten Output und gestern mit einem Schlag wieder Mist.

Ab wann kann man die Panacurgabe denn wiederholen ? Würd am liebsten gerade nur die beiden machen und nicht Momo und Merle -.-
Sind jetzt 8 Tage her.
 
Blackmoon

Blackmoon

509
6
Ich such gerad noch Google ab ob ich da was finde. 7-3-7 sag ich dann gleich der Tierärztin,nicht das sie wieder nur für 3 Tage gibt. Dieses Mal hab ich nämlich kein Backup von dem Zeug mehr da. Und ich neige echt dazu nur die Zwerge zu machen und Momo und Merle Symbiopet.
 

Ähnliche Themen