Aus Pergola ein Katzenfreilaufgehege machen ??

  • Ersteller des Themas Sanne2018
  • Erstellungsdatum
Sanne2018

Sanne2018

181
12
Hallo,

nächstes Jahr Februar ziehen wir um und meine Katzen verlieren ihren geliebten Balkon, dafür haben wir dann eine relativ große Terasse auf der ich etwas für die Katzen bauen
wollte. Aber meine Vorschläge wurden von der Hausverwaltung abgelehnt. Ich hatte eine Aussenvoliere vorgeschlagen, Volierendraht, der ein und Ausgang wäre das Wohnzimmerfenster geworden

Aber nun wurde mir eine Pergola genehmigt, ich musste erstmal schauen was das ist, aber ich denke daraus könnte ich doch auch ein Gehege bauen ?
Immerhin hätte eine Pergola schon einen stabilen Rahmen und dann ringsum ein Netz, oben auch.
Das war jetzt meine spontane Idee. ?
Hat da jemand noch Tipps für mich, oder vielleicht sowas ähnliches auf der Terasse stehen ??
Wäre für Anregungen dankbar.
Lg
 
claudiskatzis

claudiskatzis

6.154
138
Die Pergola einzunetzen ist doch perfekt. Falls ihr von der Terrasse Zugang zum Garten habt , würde ich an eine Seite einen Rahmen bauen und mit einerGittertür damit ihr raus könnt.