Die N-Bande Nick, Neo und Noira

  • Ersteller des Themas Noira
  • Erstellungsdatum
Noira

Noira

906
26
Mal wieder ein liebes freundliches Miau zu Euch in die Runde maunz, habe ja schon länger nichts geschrieben ?
Das war hier auch alles so aufregend die letzten Tage und immer gab es etwas aufregend Neues... schnuuuurrrr
Meinen tollen neuen Zottelteppich habt Ihr ja inzwischen schon alle gesehen und ab und zu lasse ich auch meinen Bruder Neo großzügig mitliegen, der macht sich ja immer noch bei jedem Kleinkram
ins Hemd, der olle Schisser... schon fast peinlich, daß der mein Bruder ist... seufz ?
Der muß doch endlich mal kapiert haben, daß die Neue uns gar nichts Böses will und total bemüht ist, ständig schleppt die leckere Sachen an und sorgt sich um unsere Fellpopos, daß uns ja nicht kalt wird... inzwischen haben wir schon sieben warme Kuschelplätze und sind doch nur zu zweit ?
Ich muß aber immer wieder innerlich total grinsen, denn die Dosi schafft es einfach nicht, uns auseinander zu halten, wir sind halt optisch wie echte Zwillinge...?
Manchmal bin ich großzügig zu ihr und zeige durch mein Verhalten, daß ich es bin, ihr Nick... Schisser Neo haut ständig ab, ich bleibe sitzen oder liegen und dann rafft sie, daß ich das bin und freut sich. Ich gehe ihr auch mal um die Beine, gebe Köpfchen usw... pssssttt... nicht verraten, das mache ich nur, weil ich die besseren Häppchen und dem ollen Neo zuvor kommen will ?
Der hat noch keine Ahnung, wie man sich seine Dosis erzieht, aber ich habs schon voll gepeilt und nutze das zu meinen Gunsten...
Bei Hunden nennen die Menschen das "hübsch machen" und das beherrsche ich inzwischen fast perfekt ?
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und berichte wieder...
?liche Grüße
Euer Nick
 
Tinaho

Tinaho

12.135
143
Wir wünschen Dir und Deiner N-Bande ebenfalls ein frohes, friedliches, glückliches und entspanntes Fest.
 
Noira

Noira

906
26
Nun melde ich mich auch mal wieder im neuen Jahr zu Wort, die letzten Tage waren doch recht turbulent.
Dosi hat einen neuen Freund, was ja für uns soweit ganz ok ist... aaaber....

Wir müssen uns nun mit etwas ganz Neuem befassen... empört kreisch...

Das daaa... seht selbst....
Ergänzung ()

Dosi meinte, ich müsse hier noch unbedingt etwas erwähnen, der Kater auf dem Bild hatte auch seinen Bruder als Kumpel, der aber vor kurzem starb.
Wir lernen ihn demnächst kennen und vielleicht mag er ja mit uns spielen und sich bissle ablenken lassen.
Mal gucken, wie das alles wird, die Menschen erwähnen hier auch immer dieses ominöse VG. Ich weiß nicht, was es ist, scheint aber kompliziert zu sein, ich berichte Euch dann wieder.

Liebe Grüße
Euer Nick
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Tinaho

Tinaho

12.135
143
Hallo Nick, Sherlock hier:
Der neue Freund deiner Dosi scheint ja total tierlieb zu sein.
Auch wenn ich seinen Geschmack was Vierbeiner anbelangt nicht ganz teile.
Er hat zwei Hunde? Ach Herrjeh, da muss ich ja direkt einen Buckel machen.
Dieser Terrorkater, der bei uns unten im Haus wohnt, hat so eine Töle mal verprügelt. Hat mir jedenfalls meine Dosi mal erzählt.
Ihr hat dabei sogar der Hund leid getan, der war nämlich bis zu diesem Zeitpunkt ein Katzenfreund.:devilish:

Vor VG musst du keine Angst haben. Ich wurde auch gerade in eine VG gesteckt und mittlerweile bin ich froh das Justus da ist.
Da habe ich wenigstens einen Katzenkumpel mit dem ich hier die Bude rocken kann.

Meine Dosi meint die Fotos sehen sehr hübsch aus und dass sie deiner Dosi in der neuen Beziehung alles Glück dieser Erde wünscht.

Lasst euch nicht unterkriegen. Ihr seid die Hausherren.

Ich wünsche euch eine stressfreie VG.

Euer Kumpel Sherlock

 
Noira

Noira

906
26
Das waren beide Jungs

@Tinaho Wir danken Sherlock für den tollen Brief und wünschen ihm viel Spaß mit Justus👍
 

Anhänge

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen