Zahnfleisch

yodetta

yodetta

Moderator
26.690
413
Nein eine Begründung gab es nicht für die Empfehlung des ct's..
Auf unserer Rechnung steht va zahnwurzelabzess..
Habe
noch einen anderes Arzt ausfindig gemacht dieser hat sich auf Zähne spezialisiert..da werde ich mal anrufen
Wenn sich der Zahnwurzel-Abszess bestätigt, wäre das eigentlich ein Notfall, da sowas extrem schmerzhaft ist und Abszesse sich ja manchmal auch nach innen entleeren und dann eine Sepsis entstehen kann.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ganz schnell vorstellig werden kannst, bei einem Fachmann!
 
Frigida

Frigida

30.017
335
Wozu soll denn das CT gut sein?
Das ist doch Quatsch.
Was ist denn das für eine Tierklinik. Jetzt weiß ich, warum die Züchterin meines Imanos, die in der Nähe von Lübeck wohnt nach Wasbek, Norderstedt oder Lüneburg fährt, wenn sie mit einer ihrer Katzen in eine Tierklinik muss.

Sind die Zähne betroffen, wird Dental-Röntgen gemacht.
Der Zahnarzt macht bei mir doch auch kein CT, wenn er wissen will, was mit den Zähnen ist.
Es kann aber sein, dass mit Inhalationsnarkose, Röntgen und dem Ziehen einiger Zähne auch schon ein paar Hunderter zusammen kommen.

Die Tierärztin der Züchterin
Anette Bauer & Gabi Harbauer
Hansastraße 21
Scharbeutz
04503/75704

Die haben im Netz auch sehr gute Bewertungen. Vielleicht fragst du da mal an? Da seid ihr sicher gut aufgehoben.
 
G

GaliCoLuFa

9
0
Früher waren wir bei Redöhl in Behandlung, und eig immer zufrieden, nur war ich irgendwann auf dem trip das die ganz schön teuer geworden sind. Wir haben aber im Freundes und Bekanntenkreis 4 Leute die bei Redöhl sind und das schon lange und noch nie ein Problem mit der Praxis hatten. Und fühlten sich dort immer gut aufgehoben.
Ich habe jetzt dort einen Termin vereinbart. Es wird leider erst im neuen Jahr was aber ich denke das uns da geholfen wird. Bis dato werde ich auch nochmal dort vorstellig werden das sie sich die galina anschauen können.
 
G

GaliCoLuFa

9
0
Heute war der Termin zum Röntgen, der Kopf sollte geröngt werden, da der Verdacht im Raum stand das sich da ein tumor am ausbreiten ist. Leider hat die Praxis gerade angerufen. Verdacht erhärtet. Bilder sind ziemlich eindeutig.
Es wurden Proben entnommen und diese sollen in die Pathologie geschickt werden.
Heute Nachmittag hole ich sie ab und dann besprechen wir den Rest.
Ich bin so traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
yodetta

yodetta

Moderator
26.690
413
Das tut mir sehr leid :cry:

Ich wünsche Dir, dass Du die Kraft hast, ihr noch eine schöne Zeit zu machen.

Liebe Grüße
Melanie
 
Ilvy

Ilvy

5.807
64
Das tut mir so leid. Ich denke an euch...:cry: