Drogen! MInze!

  • Ersteller des Themas Schischa
  • Erstellungsdatum
Schischa

Schischa

5.141
69
vllt. sollte man an dieser stelle hinzufügen, das es sich um einen spektrum der wissenschaft artikel handelt?
 
yodetta

yodetta

Moderator
26.686
411
Ist nicht nötig Werner.:p

Meine drei Kater mögen keine Minze.
Sie stehen eher auf die ganz harten Drogen wie Baldrian.
 
Isis Bastet

Isis Bastet

1.272
26
.....das es sich um einen spektrum der wissenschaft artikel handelt
Schon länger her? da ich ein Abo habe, müsste ich es eigentlich kennen. Edit: Ach so, war ein Link.
Aber - Weihrauch ist aber das Größte!
es ist immer toll, wenn man sich gepflegt unterhalten kann.
tschingderassabum.
accord, gepflegte Konversation und politische Korrektheitness muss (muß) hier schon sein. Let ´em burn.


Ei jei jei, mit dem Rahmen bei Zitat ist auch nichts bestens, aber hat was, schön gelb.
 
Zuletzt bearbeitet:
claudiskatzis

claudiskatzis

6.154
138
Gelesen hab.... sehr interessant.
Unsere mögen Minze such nicht.
Dafür ist der Baldrian Trip genial
 
36 Pfoten

36 Pfoten

32.160
138
Meine gehören auch eher der Baldrian-Fraktion an.

Aber in dem Artikel steht ja "Vielleicht hat es etwas mit Sex zu tun."

Womöglich wirkt dann Minze bei Kastraten nicht?:D
 
Tinaho

Tinaho

11.645
109
Wo kann man die Jungs mieten?
Die würde ich gerne mal zu meinen Schwiegereltern schicken.:ROFLMAO:
 
Schischa

Schischa

5.141
69
bei deren agentur.

irgendwie war es der falsche faden, der link sollte eigentlich zu den neuesten quantenphysikalischen tatsachen führen und verkaufte quantencomputer beleuchten.
ich glaube des kommt von der minze!
 

Ähnliche Themen