Tragende Katze

  • Ersteller des Themas Veiti
  • Erstellungsdatum
Nelly12

Nelly12

835
55
Was für ein süßes Mäuschen. Es
läuft ja wirklich super bei dir, was für ein Glück.
Weiterhin alls Gute und liebe Grüße
Christa
 
anne53

anne53

1.207
5
Mit den Geschlechtern bestimmen wenn sie so klein sind, ist das so eine Sache. Meine Josie war in den ersten 2 Wochen ein Joschi ;).
Ganz süss die kleine Fellnase.
 
yodetta

yodetta

Moderator
26.690
413
Also, ich habe mal versucht, die Geschlechter selbst zu bestimmen, nachdem ich mir entsprechende YT Videos angeschaut habe. Und auch, wenn das vielleicht etwas merkwürdig klingt, bin ich mir sicher, dass die zwei schwersten weiblich und der leichteste ein Junge ist. :)

Hier die gewichte der letzten zwei Tage :

Mittwoch
1. 181
2. 192
3. 227

Heute:
1.198
2. 210
3. 241

Die Augen sind bei allen aktuell noch geschlossen.
Ich hab eines der kitten mal zur Fensterbank ans Licht getragen und schnell ein paar Fotos gemacht, um mal was zu zeigen, ohne die Katzen zu belästigen. :) von der Farbe her kann ich sie immer noch nicht unterscheiden.
?
Die Gewichte lesen sich doch weiterhin optimal.
Also, weil sie zunehmen.:D

Der Zwerg ist quietschesüß!:love:
 
Westpark-Nic

Westpark-Nic

1.864
100
Gewichte sind super - und ja, ich erwähnte ja schon, dass ich bei Geschlechtsbestimmungen auch eine Niete bin ... hier gab es auch schon den einen oder anderen Namenswechsel ;-)
 
V

Veiti

13
0
Guten Tag zusammen. :D
Die kleinen nehmen weiterhin zu, ich hab grad das Buch nicht parat liegen, wollte euch aber das hier zeigen.
?
Irgendwie wird hier nun zusammen gehütet.
 

Anhänge

Frigida

Frigida

30.017
335
Siehste... hab ich doch gesagt. Die Tante macht auch mit. ?
Wo sind denn die Kleinen? Hoffentlich nicht plattgedrückt.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen