Beschäftigung zum selbst bauen/basteln

  • Ersteller des Themas MeruBetiri
  • Erstellungsdatum
M

MeruBetiri

111
4
Mich würde Interessieren was für Kletter/Spiel Möglichkeiten euren Katzen zu Verfügung stehen- ab liebsten natürlich
selbst gemachtes
Zurzeit haben wir nur zwei große Kratzbäume. Ich hätte aber mindestens gerne noch eine Deckenlandschaft mit Kletterseil und Versteckmöglichkeiten die unter der Decke hängen.

Snickers ist sehr schlau und kann neben Schränken auch Schubladen öffnen.
Hier mal ein kurzes Video
 
M

MeruBetiri

111
4
Die Hanteln hängen da auch nur wegen ihr an den schränken :ROFLMAO:
Snickers macht die Tür auf und beide zerrupfen liebend gerne Streu säcke oder Futtersäcke von den Degus :censored:

Zu schön wie Snickers die Schublade öffnet...😂
Da ist ja nix sicher😉
Schau mal hier- tolle KB Möbel für die Katzingers:

Zooschreiner - Katzen
Zooschreiner kenne ich... Am liebsten würde ich das alles selbst bauen. Kann mir vorstellen dass das gar nicht so schwierig ist.
Vielleicht hat schon jemand etwas gebaut und kann mir Tipps geben?
 
MamaDosi

MamaDosi

1.631
16
Mein Mann bastelt sehr gerne, das sind die bisherigen Ergebnisse:

 
M

MeruBetiri

111
4
@MamaDosi
Das sieht schon mal super aus.
Hat er das Brett schon fertig gekauft oder selbst Sisal dran gemacht?
 
MamaDosi

MamaDosi

1.631
16
Er hat ein ganz normales Brett gekauft und dann im Fressnapf so eine Sisal Kratzmatte gekauft und dann dran geschraubt
 
claudiskatzis

claudiskatzis

6.154
138
Da ich es schlecht erklären kann, hier hab ich mal eine Möglichkeit aufgekritzelt:
 
M

MeruBetiri

111
4
@claudiskatzis
Das sieht interessant aus
Daraus kann man sicher was Basteln... vielleicht wird es auch ein Schrank den ich einfach Umbaue... Schubladen bekommt sie ja sowieso auf
 
claudiskatzis

claudiskatzis

6.154
138
Ich hab versucht es bei Siamania zu beschreiben.., du könntest auch Regal/ Schrank mit einer Hängebrücke verbinden...
 

Ähnliche Themen