"Doof schlaf" Bilder

  • Ersteller des Themas Ankaa
  • Erstellungsdatum
Athos

Athos

2.335
1
Hab noch eins von unserem 2009 verstorbenen Luzifer gefunden. So hat er oft geschlafen...;-)
 
rina2102

rina2102

1.700
26
Tolles Foto und er war ein hübscher Kater:). Es tut mir leid das du ihn verloren hast. :( Nala schläft auch mit der Pfote im Gesicht und schnarcht dabei. Sie liegt aber nicht auf dem Rücken
 
MamaDosi

MamaDosi

1.814
20
Ich biete einmal (mit Erlaubnis meiner Mama) Dennis beim Schlafen.


Lulu hat lieber auf dem Rand des Bettchens als im Bettchen geschlafen. (Wobei der TA da inzwischen vermutet, dass es dann einfach weniger weh tat) aber mit großem Bettchen ist sie immer abgestürzt... Deshalb halt so:
 
Patentante

Patentante

26.130
134
Ja, Plüschbomben-Jamie, der inzw. irgendwie auch noch Locken kriegt.
Musste dreimal hinschauen wer oder was da liegt :LOL:
Die Frage, die sich mir zuerst stellte war: wo ist der Kopf!?
 
Ankaa

Ankaa

125
16
So hat mein Mann gestern Abend mich und Plüschmadam vorgefunden:



Und unsere Kira kennt keine Grenzen:

 
rina2102

rina2102

1.700
26
:love::love::love:
Ab und zu “ verknoten “ sich meine beiden auch. Habe davon bis jetzt noch kein Foto.
 
Ilvy

Ilvy

6.046
83

..muss ja wirklich bequem sein mit den Knickbeinen...:rolleyes:
 

Ähnliche Themen