"Doof schlaf" Bilder

  • Ersteller des Themas Ankaa
  • Erstellungsdatum
Ankaa

Ankaa

125
16
@Puppi2004: Was ein hübscher mit niedlichen Schlafpositionen.
Mein Beileid!!!

---

@Carreras Klasse! :LOL:

---

Sie kann einfach nicht anders


Ergänzung ()

Und sie schläft öfter mal da wo sie halt grad zufällig sitzt

 
Ankaa

Ankaa

125
16
Sagt das nicht zu laut, ihr steigt das sonst zu Kopf :rolleyes::LOL:

Die ist ein wahres Mosaik

und es sieht aus als hätte sie die Zunge vergessen....!?:ROFLMAO:
Joa, das macht sie manchmal, ich quietsch dann immer vor Freude, weil das so niedlich ist. Machen eure das nicht?
 
abvz

abvz

Patin
3.681
155
Joa, das macht sie manchmal, ich quietsch dann immer vor Freude, weil das so niedlich ist. Machen eure das nicht?
Bommel schafft das oft, wenn beim Putzen eine Ablenkung daher kommt wird sofort unterbrochen um hinzuglotzen, die Pose (so krumm die auch gerade sein mag) wird beibehalten und die Zunge verharrt genauso wie in dem Moment. Man kann dann auch daran rumfitzeln, ich glaube er vergisst einfach, dass da noch was raushängt.:LOL:

Woody hingegen macht das nie...
 
GigaSet

GigaSet

2.316
43
Doch,Merlin war vor kurzem derart baff als er ein Jagdhorn im TV hörte,das ihm die Zunge ausrutschte und er sie auch noch schlabbern liess. Sah sehr witzig aus.
 
rina2102

rina2102

1.700
26
Zunge raus strecken in komischer Haltung kann Loona auch. Sieht manchmal echt lustig aus, schaffe es dann meistens vor lachen nicht den Moment mit einem Foto festzuhalten
 

Ähnliche Themen