• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

feine Bowen's dieses PDF Therapie

  • Ersteller des Themas UschiundLucky
  • Erstellungsdatum
U

UschiundLucky

3
0
Hallo zusammen,
Meine Katze Lucky braucht dringend diese PDF Bestrahlung.
Wir
wohnen in NRW in Düsseldorf und suchen dringend eine Klinik oder Einrichtung die das anbietet.
Kann uns da jemand helfen ????
Die Zeit läuft gegen uns😕

Lieben Dank im voraus 😐🐺
 
21.01.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
claudiskatzis

claudiskatzis

6.861
212
Zuletzt bearbeitet:
Sternenreiterin

Sternenreiterin

93
6
Was ist denn eine pdf-Bestrahlung? :unsure:
Diese Bowen-Therapie hat ja eigentlich nichts mit Bestrahlung zu tun, sondern ist so eine ostheopatische Geschichte.
 
Nelly12

Nelly12

1.018
78
Im Netz ist unter Bestrahlungsformen PDF aufgeführt, was aber nur meint, dass die Info als PDF-Datei abrufbar ist. Da nach einer Bestrahlung gefragt wurde, habe ich auf die Onkologie hingewiesen, ob das richtig war🤔
 
Sternenreiterin

Sternenreiterin

93
6
Ja, der Thread-Titel ist ein bisschen...wirr.
 
U

UschiundLucky

3
0
Hallo ihr lieben helfenden,
Sry erst mal für die Verwirrung durch meinen Tipp Fehler . Es sollte PDT heißen und nicht PDF.
Bedeutet Photodynamische Therapie und wird für die Diagnose bowenoiden Carcinoma in Situ angewandt.
Ich war sehr durcheinander und aufgeregt über diese schlimme Diagnose und wollte schnell euer Charme Wissen und habe es einfach schnell geschrieben und ab geschickt.

Danke für eure Hilfen, aber leider sind wir bisher noch nicht weiter. Zahlreiche Recherchen und Telefonate haben uns gezeigt, dass es vermutlich nur in München und in der Schweiz praktiziert wird leider.
Wir suchen jetzt noch mal in den Niederlanden, dass wäre noch eine gute Option für uns. Und zwei ausstehende Antworten, aus Bielefeld und aus Homburg in Hessen warten wir auch noch ab. Ansonsten habe ich mich grob informiert wie es wäre mit der Maus tatsächlich nach München zu fliegen. Ist aber alles sehr aufwendig und natürlich kostspielig,
Was dann unser nächstes Problem ist. Wir haben in diesem Jahr schon 1000 Euro für die Maus ausgegeben und alles was jetzt noch ansteht können wir uns eigentlich nicht Leisten, da wir nur eine kl. EU Rente beziehen.
Jetzt erst mal alles erkunden was WO und ob überhaupt und dann kommt der nächste Schritt, die Finanzierung.
OK, danke noch mal und wenn ihr noch was seht Bitte gerne Info an mich, da die Zeit läuft.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.476
180
Tierklinik Hofheim, dort arbeitet auch Dr. Julia Buchholz, sie hat einen großen Erfahrungsschatz. Sie war vorher lange in der Schweiz und ist seit 2018 in Hofheim tätig. Vielleicht dort anrufen und sich erkundigen. Bestimmt kann sie auch Auskunft geben wer eventuell noch in deinem näheren Umfeld diese Bestrahlungsform anbietet.

Drücke die Daumen

lg
Verena
 
claudiskatzis

claudiskatzis

6.861
212
Schaut mal in der Tierklinik in Utrecht oder Gent/ NL die machen glaub ich diese Bestrahlung.
 
U

UschiundLucky

3
0
Tierklinik Hofheim, dort arbeitet auch Dr. Julia Buchholz, sie hat einen großen Erfahrungsschatz. Sie war vorher lange in der Schweiz und ist seit 2018 in Hofheim tätig. Vielleicht dort anrufen und sich erkundigen. Bestimmt kann sie auch Auskunft geben wer eventuell noch in deinem näheren Umfeld diese Bestrahlungsform anbietet.

Drücke die Daumen

lg
Verena
Lieben Dank, werde ich machen und berichten 😊
 

Ähnliche Themen