Zähne haben braune Streifen

L

lene

5
0
Hallo liebe Katzenfreunde,

mein Katerchen Simba (fast 11) hat braune Streifen auf seinen Beisserchen. Er frißt alles, auch die Zahnpflegeleckerlies. Jetzt weiß ich nicht, ob
ich nicht vorsorglich doch mal zum TA gehen soll.

??? Bin eher vorsichtig mit TA, weil unser ach so knuffeliger Perserkater dort immer zur Wildkatze wird.

Hat jemand Erfahrungen damit? Vielen Dank für Ihre / Deine / Eure Unterstützung.

LG Lene

PS: Wahrscheinlich ist diese Frage hier schon 1000 x gestellt worden, aber ich konnte in dem Forum leider nicht nach entsprechenden Titeln suchen! Vielleicht bin ich ja zu blind dazu? :? :? :?

Samantha

Samantha

674
0
Kann man aus der Entfernung schlecht sagen. Unsere Samantha hat auch braune Streifen "in" den Zähnen. Lt. TA Schönheitsfehler, muss und kann man nichts tun.

Stichworte

katze braune zähne

,

streifen auf zähnen

,

braune streifen auf den zähnen

,
katze hat braune zähne
, brauner streifen zahn, braune zähne bei katzen, Zahnverfärbung braune streifen, brauner streifen am zahn, braune stellen am Zahn bei katzen, streifen auf den zähnen, braune streifen zahn, zahn braune streifen, kater hat braune zähne, zahn brauner streifen, katzen zähne streifen, Katze braune Stelle am Zahn, katze zähne braune streifen, braune streifen auf zähnen, brauner streifen im zahn, brauner zahn, Braune Zähne forum, braune Stellen am Katzenzahn, katze hat braune streifen an den zähnen, braune linien am zahn, katze braune streifen zähne