drei kleine Siam/OKH suchen neuen Wirkungskreis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MyTho

MyTho

Beiträge
51
Reaktionen
1
Wir haben Nachwuchs.Unser Havana-Mädel hat uns mit drei süßen Kitten beglückt. Ein Katerchen in der Farbe blue-tabby-ticked und zwei Kätzchen in den Farben lilac-tabby und (voraussichtlich) blue-point.Die drei wachsen liebevoll in der Familie auf, sie werden von
allen umhegt und umsorgt :)Mitte Februar dürfen sie sich dann neu orientieren und sich einen eignen Haushalt mit Dosenöffner suchen, den sie dann mit ihrem Charme um die Pfote wickeln dürfen. Sie werden ab 550€ abgegeben, selbstverständlich sind sie geimpft, entwurmt und haben Papiere.Wir suchen eine nette Familie mit anderen Katzen, da wir aus Überzeugung nicht auf Einzelplätze vermitteln. Siam und OKH sind sehr soziale Tiere, die nicht nur ihre Menschen, sondern auch Artgenossen zum Spielen und Kuscheln brauchen, um wirklich glücklich zu sein ;-)Wir freuen uns schon auf Ihren Unverbindlichen Besuch bei uns in Feucht bei Nürnberg, lassen Sie sich verzaubern von diesen wundervollen Geschöpfen.Mit freundlichem Miau,Familie Lohmann und MyTho Orientalen
 
20.12.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: drei kleine Siam/OKH suchen neuen Wirkungskreis . Dort wird jeder fündig!
Satiah

Satiah

Beiträge
295
Reaktionen
0
Hallo MyTho,

was bin ich froh, dass du so weit weg von mir wohnst. :?

Die kleine Helle würde ich sofort abholen. Die sieht ja zum Dahinschmelzen aus. Wollte schon immer eine weiße / creme-farbene Katze haben. Ich schätze aber, ich muss mich mit meinen beiden Fellnasen zufrieden geben. Die sind ja schließlich auch süß, auch wenn sie nicht mehr so klein sind.

Hoffe, du findest für die drei Kleinen ein gutes Zuhause.
LG

Satiah
 
Aiur

Aiur

Beiträge
7.824
Reaktionen
5
Ich würde das Lilacmädel ja sofort einstecken ;), aber leider sind wir voll besetzt.
 
Zimtstern

Zimtstern

Beiträge
39
Reaktionen
0
Ach, was sind das süße Tierchen!
Und gar nicht so weit weg von mir...
...leider sind wir ebenfalls mit 3 Katern voll besetzt, schade!
Wo ich doch gerade meine Liebe zu den Orientalen entdeckt habe!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen