Crispi und Chanel seit gestern verschwunden 71665 Vaihingen

katzenhexle

katzenhexle

Beiträge
9
Reaktionen
0
Ich bitte um Mithilfe, seit gestern sind meine 2 Lieblinge verschwunden, Crispi ist ein roter Kater mit weißem Brustfell, Chanel ist eine kleine (ca5 mon.
alte) Schildpattdame auf http://arme-pfoten.de können sie im Bereich Katzen Bilder von den zwei ansehen, ich kann das leider nicht, hier Bilder einzufügen. Wer im Bereich Vaihingen/Enz Ensingen die beiden gesehen hat, soll sich doch BITTE bei mir melden.


Chanel ist heute endlich wieder heim gekommen, von Crispi fehlt leider immer noch jede Spur. Ich danke allen, die mir dabei geholfen haben sie zu finden. Bitte haltet aber immer noch die Augen nach meinen süßen Liebling Crispi auf.
 
20.12.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Crispi und Chanel seit gestern verschwunden 71665 Vaihingen . Dort wird jeder fündig!
Daniela

Daniela

Beiträge
488
Reaktionen
79
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, schade dass du dich aus so einem traurigen Anlass anmelden musstest. Trotzdem: Grüße in den Enzkreis :wink:

Und ansonsten, falls es dich tröstet, Minke war schon mal für 4 Tage weg. Was mich verwundert, sind beide gleichzeitig verschwunden?
Du könntest auch Zettel aufhängen und im Tierheim anfragen, ob sie abgegeben wurden.

Aber verlier die Hoffnung nicht zu schnell, ein Tag ist noch keine lange Zeit.

Ich drücke die Daumen, dass sie bald wiederkommen.

Liebe Grüße Daniela
 
W

weebee

Beiträge
1.194
Reaktionen
0
Was ich nicht ganz verstehe...
Bist du die, die beide Katzen reserviert hat und genau diese beiden Katzen sind jetzt verschwunden? Oder hast du die beiden Katzen schon und jetzt sind sie von dir zuhause weg?
Oder gehörst du zu dieser Arme Pfoten-Organisation?

Fragen über Fragen, klär mich mal auf... ;)
 
Daniela

Daniela

Beiträge
488
Reaktionen
79
Hallo weebee,

ich bin zwar nicht die Fragestellerin, aber sie hat mir geschrieben.
Sie hatte die beiden von dieser Organisation, aber sie sind erst seit Samstag bei ihr, und nun sind sie aus der Wohnung entwischt.

Gruß Daniela
 
W

weebee

Beiträge
1.194
Reaktionen
0
Achdujemine, wie konnte denn das passieren? Und dann gleich beide... :?

Da wünsch ich gleich mal doppelt viel Glück bei der Suche!
 
katzenhexle

katzenhexle

Beiträge
9
Reaktionen
0
Leide beide, ist echt dumm gelaufen und jetzt mach ich mir sehr große Sorgen um die beiden, ist heute die zweite nacht wo sie in der Kälte sein müssen. :(
 
Reni

Reni

Beiträge
410
Reaktionen
0
Und ist der zweite schon wieder aufgetaucht?

*hoff*
 
katzenhexle

katzenhexle

Beiträge
9
Reaktionen
0
:( Nein leider nicht, ich gebe aber nicht auf und suche weiter

Nach einer 3 Wochen Tour durch das Schwabenland, ist auch Crispi wieder zuhause FREU!!!! Ich danke all denen die mir bei der Suche behilflich waren und auch denen die mir Mut zugesprochen haben. Crispi ist wohl auf nur etwas müde. Danke nochmal
 

Schlagworte

vermisste Tiere in Vaihingen Enz

,

crispi forum